25.02.2006 - Ulm

Diskutiere 25.02.2006 - Ulm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wer von euch ist am 25.02.06 auch in Ulm auf der Messe ? Bietet ihr was an ? Hier noch die URL zur Börse...
  • 25.02.2006 - Ulm Beitrag #1
T

the_moom

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer von euch ist am 25.02.06 auch in Ulm auf der Messe ? Bietet ihr was an ?

Hier noch die URL zur Börse: http://www.reptilienboerse-ulm.de


Gruß
Markus
 
  • 25.02.2006 - Ulm Beitrag #2
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.02.2006 - Ulm

Hallo,
werde da auftauchen und ein wenig einkaufen. :D
 
  • 25.02.2006 - Ulm Beitrag #3
S

StefanF1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.02.2006 - Ulm

Hi,

ich werde auch da sein.
Ich würde gerne eine Avi Minatrix kaufen, hoffentlich gibts eine :)

Gruß
Stefan
 
Thema:

25.02.2006 - Ulm

25.02.2006 - Ulm - Ähnliche Themen

Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben