Bochum 03.03.06

Diskutiere Bochum 03.03.06 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Tach zusammen! Ich hab gehört das am 3.3.06 eine Messe in Bochum sein soll! Weiß einer wo genau und um wieviel Uhr! Danke schon mal!
  • Bochum 03.03.06 Beitrag #1
A

Apocalypse Dude

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!
Ich hab gehört das am 3.3.06 eine Messe in Bochum sein soll!
Weiß einer wo genau und um wieviel Uhr!
Danke schon mal!
 
  • Bochum 03.03.06 Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Bochum 03.03.06

Hi,

klick mich

ist ne kleine messe, war schonmal da und mir hat sie gut gefallen.

gruß karsten

EDIT
zu langsam :(
 
  • Bochum 03.03.06 Beitrag #4
A

Apocalypse Dude

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Bochum 03.03.06

Besten Dank für eure Hilfe!
Hört sich ja nicht schlecht an!Ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen!
 
Thema:

Bochum 03.03.06

Bochum 03.03.06 - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben