26.02.2006 - 1. Rüsselsheimer Reptilienbörse

Diskutiere 26.02.2006 - 1. Rüsselsheimer Reptilienbörse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hab grad mal bei Rolinski.de reingekuckt und den Termin entdeckt. Am 26.02.06 also schon diesen Sonntag, soll die erste Rüsselsheimer...
  • 26.02.2006 - 1. Rüsselsheimer Reptilienbörse Beitrag #1
F

Flo85

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab grad mal bei Rolinski.de reingekuckt und den Termin entdeckt.
Am 26.02.06 also schon diesen Sonntag, soll die erste Rüsselsheimer Reptilienbörse stattfinden und zwar in der Walter-Köbel-Sporthalle,Evreuxring 3

Weiter find ich leider nix. Keine Wegbeschreibung oder sowas in der Art. Also falls jemand weiß, wie man da genauer hinkommt. Wär nicht schlecht.

Mfg Flo
 
Thema:

26.02.2006 - 1. Rüsselsheimer Reptilienbörse

26.02.2006 - 1. Rüsselsheimer Reptilienbörse - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben