Terraristikbörsen/Tierbörsen Österreich

Diskutiere Terraristikbörsen/Tierbörsen Österreich im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi!!! Sagt mal, gibt es bei uns eingentlich (nur) die Exotica? Oder gibt es irgendwo noch weitere Veranstaltungen/Treffen? lg Alex
  • Terraristikbörsen/Tierbörsen Österreich Beitrag #1
A

Areopag1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hi!!!

Sagt mal, gibt es bei uns eingentlich (nur) die Exotica? Oder gibt es irgendwo noch weitere Veranstaltungen/Treffen?

lg Alex
 
  • Terraristikbörsen/Tierbörsen Österreich Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Terraristikbörsen/Tierbörsen Österreich

Hallo Alex,

die Exotica ist nun mal das Mass der Dinge und da gibt's nur wenige die da halbwegs mithalten können; z.B. gibt's da die >>Haustier aktuell<< in Wr. Neustadt die am 10./11. Juni stattfindet, also über 2 Tage geht aber sonst gibt's nix g'scheites.

Es gibt zwar auch noch die >>Terraristiktreff-Börse<< in Korneuburg die in unregelmässigen Abständen stattfindet aber war es bis dato noch nie wert überhaupt hinzufahren. Nur eine Handvoll Aussteller mit sehr(!) beschränktem Angebot...

Was für Dich günstiger läge wäre die >>Terra-Tropica-Börse<< die eine wirklich feine, kleine Börse war. War deshalb weil die schon lang' nix mehr gemacht haben, weiss also nicht ob's da überhaupt wieder mal eine geben wird...

LG, Ferdinand
 
Thema:

Terraristikbörsen/Tierbörsen Österreich

Terraristikbörsen/Tierbörsen Österreich - Ähnliche Themen

Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Oben