16.04.2006 6. Reptilica in Fürth

Diskutiere 16.04.2006 6. Reptilica in Fürth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hy Leute! Nun ist der Termin offiziel auf der Reptilica Seite bekannt gegeben worden. Es ist der 16 April 06. Die Reptilica findet wieder in der...
  • 16.04.2006 6. Reptilica in Fürth Beitrag #1
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5
Hy Leute!
Nun ist der Termin offiziel auf der Reptilica Seite bekannt gegeben worden.

Es ist der 16 April 06.

Die Reptilica findet wieder in der Fürther Stadthalle statt.
Hierzu der Link:
http://www.reptilica.de/shop/boersen.php

Liebe Grüße, Stefan
 
  • 16.04.2006 6. Reptilica in Fürth Beitrag #2
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.04.2006 6. Reptilica in Fürth

GENIAL !

Das Datum wusste ich schon lange - aber ich war immer etwas am zweifeln weil das ja Ostersonntag ist !
Jetzt wollte ich Reptilica morgen mal anschreiben ... jetzt steht es schon hier sammt Link *tztztz*

Was für ein Timing ! *daumenhoch*
 
  • 16.04.2006 6. Reptilica in Fürth Beitrag #3
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: 16.04.2006 6. Reptilica in Fürth

Hy!
Ich hab das mit dem Termin auch vorher von Zoowelt Baum und Obi erfahren. War mir aber dennoch unsicher.

Aber nun steht er fest!

Liebe Grüße, Stefan
 
  • 16.04.2006 6. Reptilica in Fürth Beitrag #4
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.04.2006 6. Reptilica in Fürth

Hallo !

Ich habe nun von mehreren Seiten schon gehört das es eine zweite Repilica 2006 geben soll - als Datum wird immer der 03. Septemeber genannt ....

Kann das jemand bestätigen oder dementiern ?

Auf der Homepage ist noch nichts zu finden was einen Herbsttermin betrifft !

Leider hab ich auch auf Mails keine Antwort bekommen .....


EDIT !!!!!!

OK OK - das war mal wieder Timing ....

ANTWORT:
http://www.reptilica-events.com/4-0-termine.html :oops:
 
Thema:

16.04.2006 6. Reptilica in Fürth

16.04.2006 6. Reptilica in Fürth - Ähnliche Themen

18. Reptilica Reptilienbörse: Am 02.06.2013 ist es wieder soweit. Die 18. Reptilica Reptilienbörse findet statt (Fürther Stadthalle) Viele neue Aussteller mit vielen...
2. Hund aus dem Tierheim-wie sollte das sein?: Liebe Foris, Ich brauche mal einen Rat. Ich habe eine 4 Jährige Mischlingshündin, Schulterhöhe 50 cm. Sie kommt so ziemlich mit allen Hunden gut...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...
18. Reptilica Reptilienbörse: Am 02.06.2013 ist es wieder soweit. Die 18. Reptilica Reptilienbörse findet statt (Fürther Stadthalle) Viele neue Aussteller mit vielen...
Oben