.

Diskutiere . im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Gruß Nils Hallo, es gibt ne Parkgarage direkt vor Ort mit ausreichend Platz und für umsonst. Adresse??
  • . Beitrag #21
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Gruß Nils[/quote]

Hallo,

es gibt ne Parkgarage direkt vor Ort mit ausreichend Platz und für umsonst.[/quote]

Adresse??
 
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #23
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: .

direkt vor Ort mit ausreichend Platz und für umsonst.[

davon will er die addresse
 
  • . Beitrag #25
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: .

Hi,

na, wenigstens Timo hat mich verstanden! :wink:

Gruß, Volker
 
  • . Beitrag #26
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Dreht es sich noch um mich ? :)
 
  • . Beitrag #28
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: .

seit Ihr euch sicher das sie da stattfindet?

Artikel aus der Kornwestheimer Zeitung
vom 13.10.2006



Asbest: Kulturhaus bis auf weiteres geschlossen

Bei Brandschutzarbeiten ist asbesthaltiges Material in die Lüftungsanlage gelangt - Noch unklar, welche Veranstaltungen ausfallen

Kornwestheim. Das Kulturhaus Kornwestheim ist gestern Nachmittag bis auf weiteres gesperrt worden. Das Gebäude ist asbestverseucht. Messungen haben ergeben, dass die zulässigen Grenzwerte überschritten sind.

Von Gaby Mayer-Grum
 
  • . Beitrag #29
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: .

seit Ihr euch sicher das sie da stattfindet?

Artikel aus der Kornwestheimer Zeitung
vom 13.10.2006



Asbest: Kulturhaus bis auf weiteres geschlossen

Bei Brandschutzarbeiten ist asbesthaltiges Material in die Lüftungsanlage gelangt - Noch unklar, welche Veranstaltungen ausfallen

Kornwestheim. Das Kulturhaus Kornwestheim ist gestern Nachmittag bis auf weiteres gesperrt worden. Das Gebäude ist asbestverseucht. Messungen haben ergeben, dass die zulässigen Grenzwerte überschritten sind.

Von Gaby Mayer-Grum

Das gefällt mir aber garnicht :roll:

vielleicht kann sich einer der Veranstalter mal zu Wort melden.
 
  • . Beitrag #30
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Hallo,
Das gefällt mir aber garnicht :roll:

vielleicht kann sich einer der Veranstalter mal zu Wort melden.

also HIER kann ich nichts finden. Würde mich auch SEHR wundern, wenn dies noch rumgesprochen hat. (Vorallem bei den Leuten die dort etwas Kontakt zum Veranstallter haben.)
 
  • . Beitrag #31
N

nixon1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: .

beim anzeigenring hat das auch einer gepostet. allerdings unter falscher emailadresse von jemand anderem. vielleicht will da jemand was vermiesen
 
  • . Beitrag #32
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: .

naja ich habe das auch nur gehört ich hoffe auch das da wieder stattfindet!
 
  • . Beitrag #33
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Hallo,

also mein Wissensstand ist auch das KWH verlegt wird, da die halle asbest verseucht ist und zwar in eine 200m entfernte Turnhalle.

Naja vielleicht kann sich ja jemand von den Organisatoren mal irgendwo zu Wort melden. Schade das sowas nicht ordentlich organisiert werden kann, falls es wirklich so ist sollte man viel früher die Leute informieren.
 
  • . Beitrag #34
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: .

Hallo,

ich habe ja bekanntermaßen Kontakt zum Veranstalter und kann sagen das die Börse DEFINITIV(!!!!) wie geplant stattfinden wird ohne das es zu Anfahrtsänderungen oder sonstigen stärkeren Einschränkungen oder Veränderungen kommen wird! Also, Ball flach halten, es ist alles in bester Ordnung!

Schade das sowas nicht ordentlich organisiert werden kann

Was glaubst Du was wir aufgrund dieses kurzfristigen Ausfall des Kulturhauses gerade am organisieren sind? :x Ich habe mich in der letzten Woche quasi mit nichts anderem Beschäftigt und wir sind zu einer SEHR guten Lösung gekommen, die zu keinerlei gravierender Änderung für Euch Besucher führen wird!

Viele Grüße, Volker
 
  • . Beitrag #35
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Volker for president ! :)

wir freuen uns alle auf die börse !

BTW, hab es vielleicht überlesen... kann mir einer sagen wo das treffen am vorabend stattfinden wird ? Werd mit unserem Webmaster (Sven :)) am vorabend so gegen 21 uhr anreisen

CU there

b.
 
  • . Beitrag #36
G

Gast124934

Gast

AW: .

Werd mit unserem Webmaster (Sven :)) am vorabend so gegen 21 uhr anreisen

Ja, wir werden die Deppen sein die mit den Arachnophilia T-Shirts :mrgreen: Also ruhig mal Hallo sagen :p

Grüsse,
Sven
 
  • . Beitrag #37
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: .

hi.

verkauft ihr die t-shirts evtl. auch auf der börse??????
 
  • . Beitrag #38
G

Gast124934

Gast

AW: .

Moin,

hi.

verkauft ihr die t-shirts evtl. auch auf der börse??????

Nee, leider nicht. Die T-Shirts können nur online bestellt werden. Das ganze läuft über Spreadshirt ab, wir haben mit dem Druck und dem Versand gar nix zu tun.

Grüsse,
Sven

PS: Falls ihr noch ein T-Shirt für die Börse haben wollt, dann ist es höchste Zeit zu bestellen, die werden nämlich erst bei Bestellung hergestellt.
 
  • . Beitrag #39
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Hallo zusammen,

beim anzeigenring hat das auch einer gepostet. allerdings unter falscher emailadresse von jemand anderem. vielleicht will da jemand was vermiesen

Das nenne ich eher fehlenden Selbstvertrauen !

Hallo,

ich habe ja bekanntermaßen Kontakt zum Veranstalter und kann sagen das die Börse DEFINITIV(!!!!) wie geplant stattfinden wird ohne das es zu Anfahrtsänderungen oder sonstigen stärkeren Einschränkungen oder Veränderungen kommen wird!

...wir sind zu einer SEHR guten Lösung gekommen, die zu keinerlei gravierender Änderung für Euch Besucher führen wird...


da ich auch an der Börse sein werde, und hinter nem Tisch stehe, stellt sich natürlich für mich die Frage wie diese Lösung im einzelnen aussieht ?

Da ich mir den Mehraufwand vorstellen kann, ist es sicher nicht ratsam wenn viele Leute gleichzeitig den Veranstalter bzw. die Kontaktperson mit E-Mails und Anfragen bombardieren...

Wäre daher sicher nicht schlecht wenn die relevanten Daten z.B. hier im Forum zugänglich wären, zumal die Webseite der V. IG momentan off ist..
 
  • . Beitrag #40
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: .

Hallo,

Hallo zusammen,

Da ich mir den Mehraufwand vorstellen kann,

Wie ich bereits erwähnte gibt es keine Änderungen und auch keinen Mehraufwand!

ist es sicher nicht ratsam wenn viele Leute gleichzeitig den Veranstalter bzw. die Kontaktperson mit E-Mails und Anfragen bombardieren...

Gerne darfst Du dem Veranstalter, Michael Lang, eine Mail schreiben. Der wird Dir dann eine standardisierte Antwort schicken.

Ich darf es hier nochmal wiederholen: Es ändert sich kaum etwas. Wir haben die selben Tische wie sonst, die selben Stühle, den selben Hausmeister, die selbe Parkgarage usw., lediglich die Halle ist eine andere.

Gruß, Volker
 
Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Aurelias Bauchweh: So, nun "reicht" es für einen eigenen Thread :runzl: Heute morgen habe ich "richtigen" Matschkot/Durchfall im EB gefunden, der eindeutig Aurelia...
Oben