.

Diskutiere . im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Kostet in Mannheim und Karlsruhe mittlerweile sogar 6€ und das ohne Vortrag! :wink: ...aber wenn ich bedenke, dass ich bei meiner ersten Börse in...
  • . Beitrag #61
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Weiß jemand zufällig was der Eintritt in Hamm, in Karlsruhe oder in Mannheim kostet, bzw. ob man dort auch einen Vortrag von einem internationalen Experten aus Australien bekommt?
Kostet in Mannheim und Karlsruhe mittlerweile sogar 6€ und das ohne Vortrag! :wink:
...aber wenn ich bedenke, dass ich bei meiner ersten Börse in Mannheim (Herbst 2002) noch 2€ gezahlt habe...

Gruß
 
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #62
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Volker:

Siehe den ganzen Satz, war auch nur "erstaunt" als wir reinkamen. 5 Euro fuer eine sehr nette und angebotsreiche Boerse + Vortrag ist vollkommen ok.

Wieviele Besucher waren es denn? Wir waren kurz vor 10 da und keine halbe Stunde spaeter hat sich die Halle ganz schoen gefuellt.

Gruss,
deus_ex
 
  • . Beitrag #63
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: .

6€ für eine tolle Börse gehen ja noch... War letztens bei uns in Reut (nähe Marktl/Inn) auf ner Spinnen und Reptilien Börse, da kostete es ganze 2€ mit nur 4 Ausstellenr die allesammt nur Kornnattern und die selben paar Spinderlinge hatten :cry:
 
  • . Beitrag #64
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: .

Hi,

Volker:

Siehe den ganzen Satz, ...

habe ich, und? Du schreibst "im nachhinein wohl teurer als andere Börsen". Das stimmt offenbar nicht!

Wir hatten 576 Besucher!

Gruß, Volker
 
  • . Beitrag #65
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Also ich fand 5€ super ok, es war ein breitgefächertes Angebot vorhanden und der Vortrag von Robert. Raven war sehr informativ. Immerhin kam der Mann aus Australien und der Flug und sein Hotel will auch bezahlt sein. Geschweige denn der Vortrag!!!!


Grüßle
 
  • . Beitrag #66
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: .

Hallo,

Ich finde die insgesamt knapp 1500 km im Auto, 2 Nächtigungen im Hotel und die 5€ Eintritt haben sich ausgezahlt. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

Grüße, Jürgen.












Mehr Fotos von Börse & Vortrag bzw. dem Vogelspinnen-Wien-Ausflug nach KWH gibts ==> hier <==
 
  • . Beitrag #67
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: .

Hi,

hab da mal ne kleine Frage, weiß einer von euch, ob die Börse ab jetzt immer in dem Gebäude ist?
 
  • . Beitrag #68
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: .

Hi,

Hi,

hab da mal ne kleine Frage, weiß einer von euch, ob die Börse ab jetzt immer in dem Gebäude ist?

Es heißt das die Asbestsanierung im Kulturhaus bis zur nächsten Börse im Frühjahr abgeschlossen sein soll, so dass wir dann wieder an alter Stelle sein werden. Ob das aber tatsächlich so ist, sollte Euch ein regelmäßiger Blick auf die neue im Aufbau befindliche HP der Vogelspinnen IG Stuttgart zeigen.

Gruß, Volker
 
  • . Beitrag #70
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: .

@ Volker:

Danke für die Info!
Dann weiß ich ja jetzt auch, warum das Kulturhaus geschlossen hat. :wink:

@ Sven:

...wie siehst denn aus??? :wink:
 
  • . Beitrag #71
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: .

Hey!

Wenn ich mich nicht irre und das T-Shirt richtig deute... :wink:



Lg Jürgen
 
  • . Beitrag #74
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: .

@Ferdinand: ich wette mit dem Bild wirst selbst du Schwierigkeiten haben dich zu finden. Man sieht ca. 15 Pixel von dir und man muss schon genau wissen wo du gesessen hast (Gesicht ist nicht erkennbar).

Grüße, Jürgen.

 
  • . Beitrag #75
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: .

villeicht der mit der grauen kappe??
 
  • . Beitrag #77
G

Gast124934

Gast

AW: .

@Ferdinand: ich wette mit dem Bild wirst selbst du Schwierigkeiten haben dich zu finden. Man sieht ca. 15 Pixel von dir und man muss schon genau wissen wo du gesessen hast (Gesicht ist nicht erkennbar).
Ist doch ganz leicht, er sitzt gleich neben mir :lol:

Sven
 
  • . Beitrag #80
D

David Reber

Gast

AW: .

jo, war eine super sache!
leider konnte ich mein asi-gen nicht überwinden und hab nur wenige angesprochen, die ich eigentlich vom internet her kennen würde :oops: :( :D
naja, war auf alle fälle eine super börse.
was mich erstaunt:
die börse in olten CH hat auf 2 tage verteilt ca. 2000 besucher. und eine börse wie KWH, die nun (sorry) einfach mal "besser" ist (mehr "exotische" arten etc.) hat "nur" 576...?
MfG David
 
Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Dominanzverhalten?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute erstmalig etwas beobachtet, das ich bei meinen beiden 2jährigen Schildkröten noch nie gesehen habe. Seit Ende...
Neues Zuhause für Benito: Huhu, Heute kam endlich das neue Becken und Landteil für Benito. Ich dachte, ich lasse euch hier Teil haben, wie ich es einrichte. Es ging erst...
Hemidactylus mabouia Ägypten?: Hallo, diesen heimlichen Gast fanden wir in unserem Bungalow in Hughada (Ägypten) am 03.04.2024. Bei der Bestimmung bin ich mir allerdings nicht...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Oben