Krefeld

Diskutiere Krefeld im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute... Es sind jetzt zwei Börsen in meiner nähe... Lomar Morgen da kann ich nicht hin und Leverkusen nächstens Samstag da kann ich auch...
  • Krefeld Beitrag #1
shadowmaster

shadowmaster

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

Es sind jetzt zwei Börsen in meiner nähe... Lomar Morgen da kann ich nicht hin und Leverkusen nächstens Samstag da kann ich auch nicht....

Weiß jemand wo vielleicht die nächste Börse sein könnte??? Natürlich in ertragbare Nähe... So Mobil bin ich auch nicht das ich bis München oder so mal eben kann...

Gruß Rolly
 
  • Krefeld

Anzeige

Thema:

Krefeld

Krefeld - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Oben