28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW

Diskutiere 28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; weitere Infos: http://www.terraristikforumrheine.de/
  • 28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW

Anzeige

  • 28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW Beitrag #2
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW

War wer von euch da? bin grade von dort zurückgekehrt...
 
  • 28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW Beitrag #3
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW

und wie wars ?

war leider net da :eek:
 
  • 28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW Beitrag #4
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW

naja es ging. ich fand das angebot in hinsicht auf VS nicht sooo berauschend. es wurden viele reptilien und zubehört angeboten. aber was beschwer ich mich. meine freundin und ich haben uns total in 'ne Nhandu chromatus verliebt und sie auch direkt mitgenommen. noch terri und einrichtung dazu gekauft und ab gings.
leider ist mir noch ein G.pulchra pärchen (beide zusammen f. 20 euro bei ca. 4 - 5 cm. KL) durch die lappen gegangen. ich dämlicher vollidiot hab nicht direkt zugeschlagen und dann waren sie plötzlich weg....argh!!!
 
Thema:

28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW

28.05.2006 - Terrarienbörse in Rheine, NRW - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Spendenaufruf: Ich weiß nicht, ob es gestattet ist, einen Spendenaufruf zu starten, wenn nicht, bitte löschen. Es geht um ein kleines privates TH in Rösrath...
Hunde Impfungen?: Ich bin jetzt seit zwei Wochen stolze Hundemama und leibe meinen kleinen Welpen einfach über alles. Auch wenn wir am Benehmen und der...
Gifttiergesetz NRW: Nachdem ich mir den Gesetzentwurf durchgelesen habe, wundere ich mich sehr, dass dieser scheinbar überhaupt kein Thema in diesem Forum ist...
Oben