Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert?

Diskutiere Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich bin grade am überlegen ob ich morgen nach Giessen auf die Börse fahre, allerdings sind das von mir aus fast 200km, und ich würde gerne...
  • Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert? Beitrag #1
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin grade am überlegen ob ich morgen nach Giessen auf die Börse fahre, allerdings sind das von mir aus fast 200km, und ich würde gerne wissen, ob hier jem schonmal dort war u diese Börse empfehlen kann. Ich hab keine Lust da ewig hinzufahren u dann nur zweieinhalb Tische u n paar Gummibäume zu sehen. ;)

Wäre nett wenn sich jem dazu äußern könnte.

Bis denne,

Grüßle u ab
 
  • Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert? Beitrag #2
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert?

Wow, welch Resonanz... Wahnsinn! Nicht alle auf einmal!!


Hat sich ja eh erledigt. Na denn.

Tschüssie
 
  • Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert? Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert?

Hi!

Habe den Thread leider erst jetzt gelesen.
Hoffentlich warst Du nicht da? Ich denke nämlich nicht, dass es sich gelohnt hätte (hat?)
Fahr lieber nach Mannheim...

Gruß
Mark
 
  • Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert? Beitrag #4
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert?

Nein, ich war nicht dort, das war mir zu unsicher. Ich werde nach MA fahren, ist erstens viel näher u zweitens war ich da schon öfter u weiß was mich erwartet. ;)
 
  • Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert? Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert?

Wow, welch Resonanz... Wahnsinn! Nicht alle auf einmal!!
naja, wenn Du am Abend des Vortags(!) der Börse fragst ob die empfehlenswert ist, darfst Dich nicht wundern.... :roll:

LG, Ferdinand
 
  • Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert? Beitrag #6
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert?

Jaaaaa, ich weiß... ;)

Hast ja Recht. Hab hald gedacht ich versuchs mal.
 
Thema:

Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert?

Terrarienbörse Giessen am 09.04.2006 --> empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Apfelschnecken: Hier habe ich mal ein paar Informationen über Apfelschnecken zusammengesucht :wink: Einleitung Die Familie der Apfelschnecken oder...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben