30.04.2006 - Exotica, St. Pölten

Diskutiere 30.04.2006 - Exotica, St. Pölten im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Wer von Euch besucht diese Börse und würde für mich von einem Ungaren Spiderlinge mitbringen und anschließend zusenden? Das Geld...
  • 30.04.2006 - Exotica, St. Pölten Beitrag #1
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wer von Euch besucht diese Börse und würde für mich von einem Ungaren Spiderlinge mitbringen und anschließend zusenden? Das Geld für Spiderlinge und Porto würde ich vorab überweisen.

Viele Grüße
Alex
 
  • 30.04.2006 - Exotica, St. Pölten Beitrag #2
F

fritzijaeger

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.04.2006 - Exotica, St. Pölten

Hallo Alex !

Also ich bin sicher da, wenn Du willst kann ich das für Dich erledigen, Du mußt mir nur genau erklären was ich tun soll. :wink:

Ich bin aber auch am 16/4/2006 in Fürth mit meinen Käfern, wenn Du auch da bist, können wir uns persönlich treffen und alles klären.

Mfg
Fritzijaeger
 
Thema:

30.04.2006 - Exotica, St. Pölten

30.04.2006 - Exotica, St. Pölten - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Oben