Spinnen Börse im Ruhrgebiet?????

Diskutiere Spinnen Börse im Ruhrgebiet????? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, kann mir jemand sagen wann und wo im Ruhrgebiet oder nähe Ruhrgebiet eine Börse ist? Suche eine Chromatophelma cyaneopubescens und habe mir...
  • Spinnen Börse im Ruhrgebiet????? Beitrag #1
A

Alexboi69

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand sagen wann und wo im Ruhrgebiet oder nähe Ruhrgebiet eine Börse ist?
Suche eine Chromatophelma cyaneopubescens und habe mir gedacht das ich auf einer Börse vielleicht fündig werde.

Mfg Alex
 
  • Spinnen Börse im Ruhrgebiet????? Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen Börse im Ruhrgebiet?????

Grüß dich!

Wenn ich dir die Suchfunktion an's Herz legen dürfte...
'Grad war erst Börse in Dortmund, im Juni ist Börse in Köln und eine kleine Börse findet immer zum 1. Freitag im Monat zum Bürgerhaus Bochum-Werne statt.

Ciao!
 
Thema:

Spinnen Börse im Ruhrgebiet?????

Spinnen Börse im Ruhrgebiet????? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben