01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen

Diskutiere 01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; ...in der Schützenhalle Lahausen Am Hauskamp 1 bei Kirchweyhe von 10 - 16 Uhr Link Der ursprünglich angegebene Termin (27.05.06) war scheinbar...
  • 01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen Beitrag #1
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
...in der Schützenhalle Lahausen
Am Hauskamp 1
bei Kirchweyhe
von 10 - 16 Uhr

Link

Der ursprünglich angegebene Termin (27.05.06) war scheinbar ein Mißverständnis.

Dank an Uwe für den Hinweis :)

Gruß Eddie
 
  • 01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen Beitrag #3
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen

Re: 27.05.06 - Reptilienbörse Bremen (unbestätigt)


Hi,

Danke für den Link - hab den Organisator mal angeschrieben. Lt. seiner Webseite findet die Börse ja erst am 01.10. statt - es gibt aber einen weiteren Organisator und ich versuche herauszufinden, ob es sich nun um ein Mißverständnis handelt oder eben doch um eine Börse eines anderen Organisators :)

Gruß Eddie
 
  • 01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen Beitrag #4
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen

Hi!

Ich wollte gerne zu dieser Börse fahren. Fragt sich nur ob es sich lohnt. War einer schon mal da???

Gruß Melanie
 
  • 01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen Beitrag #5
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen

Hi,

ich war letztes Jahr da - ist nicht wirklich riesig (4 lange Tischreihen glaub ich), aber es waren einige Spinnenanbieter mit ordentlicher Auswahl da. An Zubehör findet man da auch eigentlich fast alles, was man braucht (und nicht braucht :).

Naja, neben Spinnen gibts eben auch ein paar Schlangen- und Echsenanbieter usw. usf.

Gruß,
Eddie
 
Thema:

01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen

01.10.2006 - Terrarienbörse Bremen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin neu hier, habe am Freitag vor einer Woche für meinen Kater, bald 13Jahre, die Diagnose "Diabetes" (Glucose...
Oben