28.05.2006 - Erfurt

Diskutiere 28.05.2006 - Erfurt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, wie oben geschrieben ... ist am 28.05. in Erfurt auch eine spinnenbörse ? hat jemand mal paar infos darüber ? danke burg
  • 28.05.2006 - Erfurt Beitrag #1
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie oben geschrieben ... ist am 28.05. in Erfurt auch eine spinnenbörse ?

hat jemand mal paar infos darüber ?

danke

burg
 
  • 28.05.2006 - Erfurt Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: 28.05.2006 - Erfurt

Hi!



*FG*
Uwe
 
  • 28.05.2006 - Erfurt Beitrag #3
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.05.2006 - Erfurt

hallo,

so wie es aussieht, ist das nicht was spezielles für vogelspinnen, mehr so eine allgemeine börse ..... ist also mit einem kleineren spinnenangebot zu rechnen ?

sehe ich das richtig?

burg

ps. aber danke für die antwort :)
 
Thema:

28.05.2006 - Erfurt

28.05.2006 - Erfurt - Ähnliche Themen

Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Oben