28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt

Diskutiere 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen :) Wer von euch geht auf diese Börse oder kann mir sagen ob es sich lohnt hinzugehn? Ist von mir aus ca. 1 Stunde Fahrt, aber...
  • 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt Beitrag #1
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen :)

Wer von euch geht auf diese Börse oder kann mir sagen ob es sich lohnt hinzugehn? Ist von mir aus ca. 1 Stunde Fahrt, aber falls das nur 3 Tische sind wär das natürlich Quatsch. Also wer kann mir was darüber sagen? Danke im Vorraus!

LG
Bine
 
  • 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt

Ich war letzte Woche auf der Terra Pfalz in Germersheim, war eigentlich garnicht soo schlecht, und Mutterstadt soll wohl noch etwas größer sein.
...mit Mannheim oder Karlsruhe ist das wohl aber nicht zu vergleichen.

Gruß
 
  • 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt Beitrag #3
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt

Hi Muelli ;)

Was heißt denn "nicht sooo schlecht"? *g* Wieviele Stände ca.? Wie waren die Preise? Und das Angebot? Ich wollte mich hauptsächlich mit Terris und ein paar Slings eindecken...

LG
Bine
 
  • 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt Beitrag #4
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt

Terrarien gab es im Überfluss, habe allerdings niemanden gesehen, der eines gekauft hätte.
Angebot war ok, Stände waren es vielleicht 10-12 die Spinnen hatten.
Die 0815-Spinnen waren alle zu bekommen, also einige Pözzis, Brachypelma, Grammostola, Lasidora, Pterinochilus, einige Avis (hurinana, versicolor z.b.), Aphonopelma, Haplopelma, Psalmopoeus und sogar einige X. immanis usw.
Also die es war ok, sogar einige ausgefallene Spinnen dabei (viele Arten aus Asien, die ich nicht kenne), aber wenn ich dafür 100km gefahren wäre, hätte es mich geärgert.

Zu den Preisen:
Ich war bis letzte Woche seit über einem Jahr auf keiner Börse mehr...aufgefallen ist mir der Preisverfall bei X. immanis.
Ansonsten waren die Preise angemessen, bis teilweise sogar recht günstig.

Die in Mutterstadt soll ja aber, wie gesagt, größer sein.

Gruß
 
  • 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt Beitrag #5
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt

Danke das war genau was ich wissen wollte :)

Ich hab dort nun auch alles bekommen was ich wollte. 5 neue Spinnen und 4 neue Terris. Bin zufrieden, ich hab unter anderem ne 0.1 seemanni von ca. 4cm KL für 15 Euro bekommen :mrgreen:
 
Thema:

28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt

28.05.2006 - TERRA PFALZ Mutterstadt - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben