Händlerfrage Kölner Börse vom 03.06.06

Diskutiere Händlerfrage Kölner Börse vom 03.06.06 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nabend zusammen! Am Samstag war ich auf der Kölner Börse am Tanzbrunnen zu Gast und habe bei einem Händler einige Terrarien erstanden. Leider...
  • Händlerfrage Kölner Börse vom 03.06.06 Beitrag #1
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3
Nabend zusammen!

Am Samstag war ich auf der Kölner Börse am Tanzbrunnen zu Gast und habe bei einem Händler einige Terrarien erstanden.
Leider wurde mir erst daheim klar, dass dort tolle Qualität zu günstigem Preis geboten wurde, weshalb ich mir im Nachhinein dachte, dass ich dort lieber mehrere Terrarien hätte kaufen sollen.

Nun wollte ich herausfinden, um welchen Händler es sich da handelte und auf welchen Börsen er zukünftig zu Gast sein wird.
Daher meine Frage an euch, ob jemand genaueres darüber weiß.
Der Händler hatte seinen Stand mitten im Eingangsbereich. Anwesend waren dort meist jüngere Männer, die alle nur englisch sprachen. Die einzige anwesende Frau konnte jedoch deutsch. Angesichts dieser Tatsache habe ich zwar nicht viel Hoffnung, doch _die_ stirbt zuletzt! ;)

Vielen herzlichen Dank!
 
  • Händlerfrage Kölner Börse vom 03.06.06 Beitrag #2
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Händlerfrage Kölner Börse vom 03.06.06

hallo
kann dir nicht helfen dies bezüglich, aber gebe meine gebrauchten Terries 20x20x30 BTH günstig für 4 euro ab...
bei Interesse schick bitte ne Mail an [email protected]
 
  • Händlerfrage Kölner Börse vom 03.06.06 Beitrag #3
M

MoonMartin

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Händlerfrage Kölner Börse vom 03.06.06

hallo zusammen,

ich glaube ich weiß wen du meinst, hab dort auch ein Terra gekauft. War auch sehr günstig. Soweit ich weiß, war einer mit längeren Haaren dabei, der Tscheche gewesen ist. Der Stand befand sich ganz am Anfang kann das sein?
Hast du mal im Googel nach ner Händlerliste für die Messe geguckt? Falls du es herraus gefunden hast, sag bitte bescheid.... Würd auch noch eins erweben wollen...

Gruß
Martin
 
Thema:

Händlerfrage Kölner Börse vom 03.06.06

Händlerfrage Kölner Börse vom 03.06.06 - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben