16.09.2006 - Terraristika Hamm

Diskutiere 16.09.2006 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Und wie wars auf der Börse? Habt ihr euch was schönes gekauft? War viel los? Ich wollte ja auch hin, aber erstens hab ich kein Geld für neue...
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #21
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Und wie wars auf der Börse? Habt ihr euch was schönes gekauft? War viel los?

Ich wollte ja auch hin, aber erstens hab ich kein Geld für neue Anschaffungen und zweitens auch keinen Platz mehr :?
 
Thema:

16.09.2006 - Terraristika Hamm

16.09.2006 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Nervöse Hündin: Hallöchen, ich wollte mir mal aktuelle Probleme von der Seele schreiben und vllt. hat ja jemand den ein oder anderen Rat für mich und hat vllt...
Oben