16.09.2006 - Terraristika Hamm

Diskutiere 16.09.2006 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Yo Hi, als gebürtiger Hammenser kann ich Euch diese Kommerzbörse ans Herz legen. Groß, voll, nicht billig, viel. Viel Trash, aber auch viele...
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #1
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16
Yo Hi,

als gebürtiger Hammenser kann ich Euch diese Kommerzbörse ans Herz legen. Groß, voll, nicht billig, viel.
Viel Trash, aber auch viele Arten. Zum Glück dieses mal nicht am gleichen Tag wie Kornwestheim.

Wer sie mag, soll kommen, wer sie hasst, soll zuhause bleiben.
Wer noch nicht da war, sollte mal darüber nachdenken.
http://cms.terraristika.org/

mfg, Gerd.

PS: Keine Börse für Claustrophobiker.
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #2
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Na ich werde glaub ich mal hinschauen! War noch nie dort. Ist sicher ne Erfahrung wert...

Gruß Mark
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #3
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Hi

Werde auch da sein :)
Ich weis auch schon mit wem ich fahre :)

mfg
Sven
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Hi,

auch wenn jedesmal megavoll ist und anstrengend, werd ich wieder dabei sein. Man findet immer was zum mitnehmen und vor allem sind auch internationale händler dabei. Wichtig ist für mich vor allem die artenvielfalt. Man bekommt halt auch tiere die auf den lokalen börsen eher selten sind.

Meine diesjährige wunschliste: Python regius, 2 x C. cyaneopubescens böcke, einen G. pulchra bock, und irgendwas geckoartiges. Ansonsten werd ich sicher wieder nach pamphobeteus, lasiodora und anderen "riesen"arten ausschau halten. Der eine oder andere spontankauf wird sicher dabei sein (spontan= auch möglich keit ganz spontan das tier gut unterzubringern, wie leere passende terras etc.

Mal gucken ob ich diese jahr auch mal im "namen des herrn" sprich für meinen arbeitgeber einkaufe. Dann artet es fast in arbeit aus :D .
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Hey!

Plane ebenfalls hinzufahren.

Aber über 1000 Km (in eine Richtung(!)) für das Ungewisse...ich weiss nicht...

Wuschliste -> (seltene) Skolopender

Lg Jürgen
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #6
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

werd auch da sein. hoppla, ist ja diesmal ein samstag! 8O
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #8
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

waaaaas? ich war die letzten zwei mal da und hätte geschworen es wäre jeweils ein sonntag gewesen. :oops:
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #9
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Hallo,

mal in den alten Heften gekrammt

die letzten Termine

11.09.2004 Samstag
04.12.2004 Samstag
12.03.2005 Samstag
17.09.2005 Samstag
11.03.2006 Samstag

keine Spur von Sonntag :)

Gruß Andreas
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #10
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

ok ok, ich glaub's euch ja :lol: vertu mich da wahrscheinlich weil fast alle anderen börsen auf die ich so fahre oder gefahren bin sonntags stattfinden :(
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #11
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Hallö

Mein Dienstherr hat in seiner großen unbezahlbaren Güte beschlossen, dass ich an dem Wochenende Dienst zu verrichten habe...

Aber da meine Planungen für dieses Jahr abgeschlossen sind und nächstes Jahr teuer wird, ist es für mich nicht so tragisch, da nicht hinzukönnen.

Allen anderen viel Spass ;]


Gruß

Michi
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #12
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

hi Michi, das ist echt ärgerlich. aber vielleicht hast du dann ja beim nächsten mal die richtigen argumente auf deiner seite 8)
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #13
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Hallo.

Ist hier jemand der von Nürnberg aus oder über Nürnberg nach Hamm fährt und mich mitnehmen kann?
Wäre auch scho zufrieden wenn ich nur 100 Km weniger fahren müsste.
An den Spritkosten beteilige ich mich dann natürlich.
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #14
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

hmm , werd mich auch mal wieder hintrauen . die gefahr des erkanntwerdens ist ja relativ gering :mrgreen:

Wunschliste ? ein Megaphon und ne box womit laute geräusche erzeugt werden können um ...naja , lassen wir das :twisted:

Gruss und bis samstag in ein "paar wochen" ,

Tommes

€dit: Wer ne mitfahrgelegenheit der freundlichen art sucht und auf dem weg von BOCHUM (kleinere umwege sind kein problem)aus mitgenommen werden möchte , darf sich gern bei mir melden. Abfahrtszeit = früh ;) Allerdings müsst ihr damit leben das EBM, Industrial und "son´zeugs" gehört wird und ich nicht alles für umsonst mache :mrgreen:
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #15
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Hi Tommes,

ein Blick ins Ausstellerverzeichnis lohnt sich diesmal. Dann findest du nämlich auch meinen (bzw. unseren) Tisch, und sei es nur um zu sagen: "Guten Morgähn - wie durchgebracht siehst DU denn schon wieder aus?" 8O

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cheers, Claudia
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #16
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Loah ,

na ob das dann noch was wird mit mutter´s geburtstagsfeier am frühen abend ? :mrgreen:

Das wird ein spaß :)

Und leute . . ich beiss ned . . aber alleine fährt sich´s auch schön :mrgreen:
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #17
G

gemini1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Erstaunlich mein Chef konnte sich erweichen mich um 12 gehen zu lassen von Hannover bruache ich ca. 2 Stunden. Also 2 Uhr, sagt mal wie lange ist die Börse geöffnet und lohnt es sich noch so spät also 14 Uhr zu erscheinen ?

Gruß
Alex
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #18
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

WICHTIG! Mitfahrer für Hamm gesucht!!!!!!

Hallo Leute,

gute gelegenheit für kurzentschlossene!

da mein mitreisender nach hamm kurzfristig nicht kann, suche ich noch jemanden der mit mir eine Fahrgemeinschft bildet. Ich komm aus Berlin.

Folgende features:

- Abreise morgen nachmittag
- Übernachtung in ETAP-hotel in dortmund (22 euro).
- entspannte Ankunft in Hamm
- Karten ohne anstellen und eingang durch ausstellereingang
- Möglichkeiten der tieraufbewahrung im VIP-Zelt der DGHT
- Bei abfahrt aus Berlin, abstellmöglichkeit für PKW auf meinem hof. Eventuell auch abholung wenn nicht allzu verkehrungünstig
- viel spaß

bedingungen beteiligung an den benzinkosten

Ist wirklich dringend! Bitte Antworten bis morgen gegen 12.00 mittags.

Alleinfahren is so langweilig. Ist auch ne gute möglichkeit die kosten zu minimieren.

EDIT: Platz ist vergeben!
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #19
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Ich komm aus Berlin.

... ich hoffe du kennst dein Pflichtpensum am Samstag! Und komm ja nicht nächste Woche mit so schrillen Postings hier an von wegen "Hab unter 'Spinnifex' im Ausstellerverzeichnis nix gefunden" :mrgreen:

Cheers, Claudia
 
  • 16.09.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #20
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 16.09.2006 - Terraristika Hamm

Hö? Wer ist spinnifex!? :lol: Ja ich hoffe ich schaff das alles. Kann aber nicht garantieren, das ich viel zeit habe. Die ersten 2-3 stunden is eh ebbe.
 
Thema:

16.09.2006 - Terraristika Hamm

16.09.2006 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Nervöse Hündin: Hallöchen, ich wollte mir mal aktuelle Probleme von der Seele schreiben und vllt. hat ja jemand den ein oder anderen Rat für mich und hat vllt...
Oben