01.10.2006 - Exotica, St. Pölten

Diskutiere 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Möchte nur noch mal auf die nächste Exotica hinweisen - Selbstverständlich werden wieder die 3 VS-"Interessengemeinschaften" mit jeweils einem...
  • 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Möchte nur noch mal auf die nächste Exotica hinweisen - Selbstverständlich werden wieder die 3 VS-"Interessengemeinschaften" mit jeweils einem Stand vertreten sein, d.s.:

- "VOGELSPINNEN WIEN - 1. Vogelspinnenverein Österreichs" (vertritt auch die DeArGe in Österreich)
- "VOGELSPINNEN-STAMMTISCH f. Ober- und Niederösterreich"
- "VOGELSPINNEN-IG Salzburg"

LG, Ferdinand
 
  • 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten

Hey!

Und ich bin natürlich wieder anwesend ;)

Lg Jürgen
 
  • 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten Beitrag #3
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten

Auf diesen Börse werde ich auch da!
Am 1. oktober im St. Pölten.

Ich nehme meine 2. häutige Ps. cambridgei auch mit :wink: :lol:
 
  • 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten Beitrag #4
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten

Na und ich bin auf jeden Fall auch wieder anwesend. Gott ich muß mich jedes mal so beherrschen. Freu mich aber schon wieder riesig.

Lg Thomas
 
  • 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten Beitrag #5
A

Andi77

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten

Naja Was soll ich sagen ?

Bin auch da !
Bringe meine Scrofas unter die Leute !

man sieht sich !

LG Andi77
 
  • 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 01.10.2006 - Exotica, St. Pölten

ein paar Fotos damit man sich mal vorstellen kann was da so los ist...









LG, Ferdinand
 
Thema:

01.10.2006 - Exotica, St. Pölten

01.10.2006 - Exotica, St. Pölten - Ähnliche Themen

27.10.2013 Exotica St Pölten: Hallo Leute Hätte mal eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder diejenigen die schon mal da waren. Am Sonntag ist wieder einmal die...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
04.03.2012 - Exotica St. Pölten: Hallo! Ich habe vor, mir dieses Jahr meinen Traum einer Brachypelma Aplbiceps auf der Exotica in St.Pölten zumindest teilweise zu erfüllen. Ein...
27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich): Hallo! Am 27.September findet wieder die Exotica statt. Eintritt: 7 Euro Beginn: 10.00 Uhr Ort: VAZ St. Pölten >>Klick<< Wir sind dort mit...
07.03.2009 7. Spinnertreffen Österreich: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, J Es ist wieder einmal so weit! Das mittlerweile 7. Spinnertreffen steht vor der Türe. In Österreich als das...
Oben