07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

Diskutiere 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Späthjahresbörse am 07.10.2006 in Karlsruhe. nähere Infos nach Bekanntgabe... Hier der Link zur HP : http://www.terrarienboerse-ka.de/
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #1
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #2
F

fork

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

da freu ich mich schon drauf.
wird sicher wieder ein netter Ausflug :)
 
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #3
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

Ich werde auch dort sein :)

LG Marie
 
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #4
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

Me too.

Gruß nils
 
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #5
S

shakti

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

Hi!

Ich wollt nur mal wissen wie die Börse in Karlsruhe so ist!
Ist sie so "gediegen" wie Mannheim, oder eher so stressig wie Hamm?


Gruß, Jessi :)
 
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #6
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

Hi,

es ist eher eine kleinere ruhigere Börse...letztes Jahr war da nich allzu viel los...war eher langwielig da is Kornwestheim schon um einiges auch an Angeboten besser.
 
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #7
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

Also normalerweise ist schon n bisschen was los in KA!
Ich würd sagen, man kann sie mit der Börse in Mannheim (nicht die letzte am 2.9., da war ja garnix los) schon vergleichen, wobei sie halt etwas kleiner als MA ist.

Ich denk ich werd auch wieder hinfahren, ist ne halbe Stunde Fahrt...

Gruß
 
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #8
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

Hi,

es ist eher eine kleinere ruhigere Börse...letztes Jahr war da nich allzu viel los...war eher langwielig da is Kornwestheim schon um einiges auch an Angeboten besser.

Das will ich so mal nicht stehen lassen, rein von der Ausstellungsfläche schätze ich das KA grösser ist !
Das mit dem "weniger" Angebot liegt wohl mitunter daran das KA im Gegensatz zu KWH eine Reptilienbörse ist, an der nicht nur VS gehandelt werden....
 
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #9
M

Marusha

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

Yo, und ich bin auch mal wieder anwesend..... so wie letztes Jahr, und vorletztes Jahr.... und vorvorletztes Jahr..... Naja immer das Gleiche! :lol: Ich sitz wahrscheinlich Hinter einem Tisch!
 
  • 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe Beitrag #10
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: 07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

ich werde auch da sien ;)
 
Thema:

07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe

07.10.2006 - 18. Terrarienbörse Karlsruhe - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
76131 2 Schweinchen abzugeben: Hallo, Habe 2 Damen, Glatthaar 4 Jahre alt abzugeben. Aus Innenhaltung. Im Sommer sind sie gerne draußen. Sehr zutraulich. Der Bock ist verstorben...
2 Griechische Landschildkröten (w+m) aus 2007 an erfahrene Tierfreunde abzugeben.: Hallo, wir möchten schweren Herzens unsere 2 Schilkröten abgeben. Uns kommt es besonders darauf an, dass ein großes Aussengehege möglichst mit...
Terraristikmesse 07. Oktober 2017: 49. Reptilienmesse in Karlsruhe am 07. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kongresszentrum Karlsruhe Stadtmitte. Komplettes Angebot aus dem...
Oben