Börse in Bochum-Werne?

Diskutiere Börse in Bochum-Werne? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, mir wurde letztens von HW mitgeteilt, das es in Bochum-Werne eine Börse gibt, die immer jeden erstenb Freitag im Monat abgehalten wird...
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #1
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir wurde letztens von HW mitgeteilt, das es in Bochum-Werne eine Börse gibt, die immer jeden erstenb Freitag im Monat abgehalten wird. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen diese einmal zu besuchen, bin Zivi und hab da irgendwie immer beschissenen Dienst :x Nun zu meiner Frage, auf dieser Börse werden ja auch Terris angeboten, evtl. kennt ja jemand eine URL oder E-Mail von den Leutchen die diese Terris da verkaufen? Im Zoofachhandel sind diese nämlich nicht gerade billig :)

Danke!
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #2
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum-Werne?

... ich hänge mich mal mit an ...

Hab' gelesen, dass die Börse um 17.00 Uhr beginnt. Da ich allerdings erst um 18.00 Uhr Feierabend habe ... um 18.30 Uhr zu Hause wäre ... und von dort aus ca. 20 Min. Fahrzeit hätte (na ja, lt. Routenplaner) nun meine Frage:

Wann werden die Pforten geschlossen??

Möchte dort wirklich gern mal hinfahren ... aber wenn's sich dann nicht lohnt ... :roll:

Viele Grüße
Michaela
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #3
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bochum-Werne?

Hallo Michaela?!



Die Börse ist im Winter jeden 2. Freitag im Monat und ab Frühjahr wieder jeden ersten Freitag im Monat. Einlass ist um 17 Uhr. Ende umd 19 Uhr. Man bekommt genügend Futter (Heimchen, Drosos, Mäuse, Ratten)..einige Spinnenanbieter sind vorhanden sowie vereinzelt Terriverkäufer.
Das ganze findet im Bürgerhaus Bochum Werne statt.
Die Strasse heisst "Am Born"
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #4
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum-Werne?

Also, wann ist dann der nächste Termin, um hier einmal ein genaues Datum zu erfahren? Hab nämlich ab Freitag 19 Tage URLAUB :mrgreen:

Dann WILL ich unbedingt auf diese Börse!
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #5
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bochum-Werne?

Dürfte der 10. Januar sein...der 2. Freitag des Monats. Sollte sich was ändern wirds bekannt gegeben. Die letzte Börse war jetzt am Freitag 13. Dez.
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #6
H

HW

Gast

AW: Börse in Bochum-Werne?

Dürfte der 10. Januar sein...der 2. Freitag des Monats. Sollte sich was ändern wirds bekannt gegeben.

Bekanntgabe: Nächste Börse ist am 3.1.2003;-)

Schönen Gruss

HW
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #7
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bochum-Werne?

Hö?? wie jetzt..ich dachte immer im Winter is jeden 2. Freitag im Monat...*grübel*...
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #9
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bochum-Werne?

jaja...erwischt *lach*..da hab ich gar nich dran gedacht...
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #10
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum-Werne?

Hehe, mal wieder der HW, immer Retter in letzter Not! Super der Link, vielen Dank!
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #11
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum-Werne?

:D Auch Hallo, Michaela! :D

Na ja, schade auch ... vielleicht lässt mein Chef mich mal eher aus der "Tretmühle" raus!

@HW: Der Link ist klasse + sofort in die Favoriten gewandert! 1. Freitag, 2. Freitag ... wo ich doch so vergesslich bin ...

Vielen Dank für die Tips!

@Timm: 19 Tage Urlaub 8O Große Neidattacke :lol:

Viele Grüße
Michaela
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #12
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum-Werne?

@Timm: 19 Tage Urlaub 8O Große Neidattacke :lol:

@Michaele:
Hehe, soll ich das noch toppen? Habe eigentlich erst ab Freitag frei, habe aber schon ab heute nen Krankenschein :D kam plötzlich heute morgen ne Sinusitis auf! Nu hab ich ab heute schon Urlaub! :D

Ätsch @ ALLE!
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #13
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum-Werne?

@Timm

:cry: Gut, dass ich's erst heute gelesen habe!!
 
  • Börse in Bochum-Werne? Beitrag #14
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Bochum-Werne?

Also ich hab immer frei :D :cry:
 
Thema:

Börse in Bochum-Werne?

Börse in Bochum-Werne? - Ähnliche Themen

Irre und bekloppte Verkaufsanzeige!: Ich füge die Anzeige ganz ein, weil sie gemeldet und somit bald evt. gelöscht wird. Der Malinoisrüde wird für 3.000€ angeboten, andere Hunde des...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Qualität, Verkäuferwissen - es ist unglaublich!: Ich muss mal ein bisschen Dampf ablassen. Seit Dezember hab ich meinen Vierbeiner, seit Mai reite ich ihn, nun brauchte ich eine Menge Zeug. Man...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Oben