15.10.2006 - Reptilienbörse in Bayern-Mainburg

Diskutiere 15.10.2006 - Reptilienbörse in Bayern-Mainburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es im Raum München ne Vogelspinnenbörse gibt??? Ich find es nicht immer ganz leicht die...
  • 15.10.2006 - Reptilienbörse in Bayern-Mainburg Beitrag #1
E

Elias3

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es im Raum München ne Vogelspinnenbörse gibt???
Ich find es nicht immer ganz leicht die gewünschte Spinne zu finden!
Würde mir gerne mal so ne Börse anschauen.

Vielen Dank
Elias
 
Thema:

15.10.2006 - Reptilienbörse in Bayern-Mainburg

15.10.2006 - Reptilienbörse in Bayern-Mainburg - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben