17.09.2006 - Reptilienbörse in Erfurt

Diskutiere 17.09.2006 - Reptilienbörse in Erfurt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Jetzt aber Schnell habe ich heute entdenkt. Am Sonntag den 17.september findet in Erfurt eine Reptilienbörse statt. Ort: Thüringenhalle...
  • 17.09.2006 - Reptilienbörse in Erfurt Beitrag #1
B

BadCorsa83

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Jetzt aber Schnell habe ich heute entdenkt.

Am Sonntag den 17.september findet in Erfurt eine Reptilienbörse statt.
Ort: Thüringenhalle
Zeit: 10:00 - 15:00 Uhr

Dies ist eine Verkaufsveranstalltung, es werden :

Vogelspinnen, Echsen,
Schildkröten, Schlagen,
Zubehör und vieles mehr angeboten!!!

Also in diesem Sinne man sieht sich!!!!!

BadCorsa83
 
Thema:

17.09.2006 - Reptilienbörse in Erfurt

17.09.2006 - Reptilienbörse in Erfurt - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Terraristikmesse 07. Oktober 2017: 49. Reptilienmesse in Karlsruhe am 07. Oktober 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kongresszentrum Karlsruhe Stadtmitte. Komplettes Angebot aus dem...
Neue Schildkröte bewegt sich nicht: Halli Hallo, Vorweg möchte ich sagen, dass es meine erste Schildkröte ist und ich versucht habe soviel wie möglich umzusetzen, was man im...
Oben