11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

Diskutiere 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; so, bin schon wieder von der Börse zurück, hab ja auch nicht viel gekauft. Also ich fand das Angebot, was Spinnen angeht, recht gut. Auf jeden...
  • 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #21
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

so, bin schon wieder von der Börse zurück, hab ja auch nicht viel gekauft. Also ich fand das Angebot, was Spinnen angeht, recht gut. Auf jeden Fall besser als die letzte.
MFG Johnny
 
  • 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #22
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

Hi,
stimmt diesmal war die Auswahl an Vogelspinnen wesentlich größer als das letzte mal. Auf der letzten Börse habe ich mir eine Brachypelma Smithi gekauft. Heute hat sich mein Sohn, er ist acht Jahre alt, eine Acanthoscurria geniculata gekauft. Sehr schönes Tier.
Bye

eddy70
 
  • 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #23
StahlFeuerklinge

StahlFeuerklinge

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

Bin den Monat leider völlig pleite, konnte deswegen nicht da sein :cry:

Aber zum Trost hab ich am Freitag von nem Schulkollegen nen L. parahybana sling geschenkt bekommen, aktuelle KL 0,5cm 8)
 
  • 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #24
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

Also ich fand das Angebot auch sehr groß. Habe einiges eingekauft :)
Hab python mal ganz kurz gesehn, hatte aber keine zeit ihn anzusprechen. Joar und die anderen hab ich nicht gefunden, bei den Antrang von Leuten ^^

Aber auch viele schöne andere Tiere waren vorzufinden. >Besonderst die Mäuse :D
 
  • 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #25
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

Moin!

Nach einer unverschämt langen Umleitung war ich diesmal später auf der Börse als eigentlich geplant. Das Angebot fand ich nicht so umwerfend, was aber auch daran liegen wird, das man mit wachsendem Bestand immer speziellere Sachen sucht. Bei mir ist diesmal nur eine neue Art mit nach Hause gekommen, ansonsten noch ein wenig Futter, ein schöner Zuchtansatz weiße Asseln (dank Andreas von den Berlinspinnen) und Glasführungsprofile, um über den Winter noch ein paar Terrarien bauen zu können.

Gruß
Alex
 
  • 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #26
N

Nerk

Gast

AW: 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

Also ich bin zu frieden...
War auf jedenfall eine nette Auswahl an Spinnen da, nur leider meine lieblinge die Avicularien in etwas kleiner Stzückzahl...
Hab mir da für 15€ ein neues Becken für meine Cambridgei, einen Avicularia versicolor Sling, einiges an Inventar für meine vorhandenen Terras gekauft und Kontakt zum Berliner Spinnen Stammtisch geknüpft...
Also alles in allem ein netter Tag auf der Börse... :wink:
 
  • 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #27
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

gibt es schon irgendwo bilder zu sehen ? ich selber wollte ja welche machen, aber vor lauter aufregung habe ich das ganz vergessen ^^
 
  • 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #28
N

Nerk

Gast

AW: 11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

Noch habe ich nirgends welche entdeckt...
ich habe leider keine kamera, nur ein blödes handy und die bilder davon sind sehr schlecht, deswegen benutze ich es nie...^^
 
Thema:

11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin

11.11.2006 - Reptilienbörse Berlin - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Oben