Bochum oder Duisburg...?

Diskutiere Bochum oder Duisburg...? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Meine Freundin und ich nehmen den weiten Weg von Bremen in den Ruhrpott auf um mal wieder für "Nachwuchs" zu sorgen. Daher wollte ich mal wissen...
  • Bochum oder Duisburg...? Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin und ich nehmen den weiten Weg von Bremen in den Ruhrpott auf um mal wieder für "Nachwuchs" zu sorgen.
Daher wollte ich mal wissen welche Börse "empfehlenswerter" ist?
Bochum oder Duisburg?
Bitte keine Empfehlungen aus lokalpatriotischen Motiven sondern objektiv... :D
danke
 
  • Bochum oder Duisburg...? Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Bochum oder Duisburg...?

Bochum ist eine nette kleine monatliche Börse. Mit vernüftigen Eintrittspreisen. Spinnen wirst du da sicher genug zu vernüftigen Preisen finden [Werbung] Z.B. biete ich da auch einiges an Tieren an [/Werbung].
Duisburg findet erstmalig statt. Dazu kann ich nichts sagen.
Wie wäre es mit: Freitag Bochum ---> Hotelzimmer ---> Samstag Duisburg?

Schönen Gruss

HW

http://www.vogelspinnenzucht.de
 
  • Bochum oder Duisburg...? Beitrag #3
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Bochum oder Duisburg...?

hoi,

ihih aus bremen? hier ist noch ein fischkopf aus bremen. und ich wollte auch mal wieder eine börse besuchen. vielleicht kann man ja wegen einer mitfahrgelegenheit mal schnacken?
schreibst du mir ne mail? soll ich dir schreiben?

[email protected]

mfg alex
 
  • Bochum oder Duisburg...? Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Bochum oder Duisburg...?

Check deine Emails... :wink:
 
  • Bochum oder Duisburg...? Beitrag #5
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Bochum oder Duisburg...?

hoi,

nun ist es 1.24 Uhr. wie doof noch keine mail von dir. doofer email weiterleiter. :(
entweder hat es nicht geklapt oder sie kommt noch *hoff*
aber vielleicht magst du sie ja nochma schreiben (wenn du sie nicht gespeichert hast) :D aber diesmal direkt an mich: [email protected]
oder du postet deine email hier, dann schreib ich dir.

danke!

PS allen einen guten rutsch (nur net ausrutschen)
 
Thema:

Bochum oder Duisburg...?

Bochum oder Duisburg...? - Ähnliche Themen

2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben