Bochum - eintritt usw....... *lol*

Diskutiere Bochum - eintritt usw....... *lol* im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen :D habe nur ne kurze frage . Wollte am nächsten freitag mal der börse in bochum nen besuch abstatten und wollte ma fragen...
  • Bochum - eintritt usw....... *lol* Beitrag #1
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2
Hallo alle zusammen :D

habe nur ne kurze frage . Wollte am nächsten freitag mal der börse in bochum nen besuch abstatten und wollte ma fragen wieviel (wenn überhaupT??) eintritt des denn macht :lol:
Achja dann suche ich noch ne A. versi für meine freundin :roll:

Dangööö schonma im voraus ....Euer Tommes :twisted:

Vielleicht sieht man sich dann ja am freitag
 
  • Bochum - eintritt usw....... *lol* Beitrag #3
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Bochum - eintritt usw....... *lol*

@HW:

Bist du auch in Bochum ???
Was machen die Chromas, haben sie schöne Geschenke bekommen
vom Weihnachtsmann ? :wink:

Marcus
 
  • Bochum - eintritt usw....... *lol* Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Bochum - eintritt usw....... *lol*

Hallo Marcus,

sicher bin ich in Bochum, sogar jeden Monat mit Tisch...
Die ersten C. cyaneopubescens haben sich letzte Nacht gehäutet, also abgabebereit...;-)

Schönen Gruss

HW
 
Thema:

Bochum - eintritt usw....... *lol*

Bochum - eintritt usw....... *lol* - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Meine kleine Sulcata, ich und viele Fragen...: Hallo liebes Schildkröten-Forum! Ich war zwar immer sehr begeistert von Schildkröten, allerdings wollte ich bisher nie eine haben, da mir der...
Spielkameraden für meinen Felix: Guten tag ihr Lieben So ich habe folgendes problem. Ich habe am Freitag ganz spontan den 9 monate alten kater felix bei mir aufgenommen. Hätte...
Pflegestelle für Schäfihündin gesucht!: huhu, kann hier evtl jemand irgendwie helfen? es ist ganz ganz dringend. ich suche für eine schäfihündin eine pflegestelle und/oder eine...
Hund beim Falschirmspringen?geht sowas ?: Hallo mal an alle Hundebesitzer.... normal treib ich mich ja im Hamsterforum rum aber ich hab ma ne Frage in Bezug auf Hunde... (aber etz bitte...
Oben