09.12.2006 - Terraristika Hamm

Diskutiere 09.12.2006 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin, am 09.12.2006 findet wieder einmal die Terraristika in Hamm statt. Auf der Dezemberbörse ging es bislang immer etwas entspannter zu als auf...
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #1
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16
Moin,

am 09.12.2006 findet wieder einmal die Terraristika in Hamm statt. Auf der Dezemberbörse ging es bislang immer etwas entspannter zu als auf der Herbst- oder Frühjahrsbörse.

http://cms.terraristika.org/

mfg, Gerd.
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #2
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Hi
ich suche eine Mitfahrgelegenheit und komme aus Bingen am Rhein.
Wäre also kein Problem nach Mainz oder nach Koblenz zu kommen um ggf dort eingesammelt zu werden.
Würde mich natürlich an den Sprittkosten beteiligen und wäre sehr sehr dankbar wenn jemand mich mitnehmen würde.
mfg Hendrik
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #3
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Hi,

ich suche ebenfalls eine MfG aus der Ecke Mannheim/Heidelberg (oder Umkreis). Natürlich gegen Spritgeld.

Greetz
Joscha
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #4
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

ich suche auch ne mitfahrgelegenheit... raum duisburg und umgebung.... spritgeld => Ehrensache.... würd gern mal auf ner börse, war noch nie 'schäm*

MFg
Michael
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #5
J

jackdaniels

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

wollte vll auch fahren!

komme aus der nähe von bergheim ....

würde auch selber fahren. also wenn jemand hier in der ecke nach hamm will kann er sich mal melden, nur leider weiß ich noch nicht 100% obs überhaupt klappt
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #6
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Hallo,

ich würde auch gerne mal zur Hamm Börse fahren. :D

Fährt jemand aus dem Raum Hannover hin, und könnte mich mitnehmen?
Komme aus Haste. Kann an umliegende Bahnhöfe zum Einsammeln kommen.
Beteilige mich natürlich auch am Sprit.



Grüße, Stella
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #7
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Nabend,
joa...ich würd halt auch gerne hin und würde mich auch sehr freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte....aber aus dem raum Giessen kommt glaub ich niemand....würde auch nach Frankfurt kommen, wenn da jemand her kommt von euch der auch da hin will.
2.welches Hamm is das denn überhaupt?Dann könnt ich wenigstens mal in eine Karte schaun wie weit das eigentlich weg ist von mir.
mfg
Jordi
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #8
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

ich suche auch ne mitfahrgelegenheit... raum duisburg und umgebung.... spritgeld => Ehrensache.... würd gern mal auf ner börse, war noch nie 'schäm*

da musst du dich nicht schämen. Börsen sind böse, deshlab heissen sie doch Bö(r)se. Man kauft wie blöde Tiere, die man nicht eingeplant hat und hnoch x Arten gesehen, die man "unbedingt noch haben muss".
:wink:

viel spass euch allen.

lexi
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #9
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Naja mit spaß siehts schlecht aus hab noch nix gefunden bzw niemanden der mich mitnehmen würde :(
hat hier noch jemand eine idee wo man sichshclau machen könnte
mfg
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #10
J

jackdaniels

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

mist... auto kaputt! also wirds bei mir nix :( wäre so gerne gefahren!

wäre meine erste börse gewesen
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #11
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

schade und ich finde grade Hamm immer am interessantesten wegen dem schönen großen Angebot :D
naja vielleicht nächstes mal :wink:
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #12
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Nabend,
so...da sich ja bis jetzt keiner gemeldet hat...wirds auch keinen geben aus meiner Umgebung.
Egal...ich will da hin...also komm ich auch dahin!
Noch 2 Kollegen gefragt, die kommen auch noch mit, also gehts mim Zug dahin, dauert zwar 4:34 Stunden aber egal...die Fahrt wird auf jeden fall lusitg.Und für 30 eu hin und zurück kann man es ruihg machen, oder?
Jaaa...ich freu mich schon!
Eine Frage hätt ich noch an die Leute die schon da waren. Würden die mich als 17 Jährigen der Vogelspinnen zuhause hat und fast 18 ist in die Gifttier-Abteilung rein lassen oder nicht?Weil auf einer Seite steht das der Bereich erst ab 18 ist...aber ich will da unbedingt rein!
Was meint ihr?
mfg Jordi
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #13
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Und für 30 eu hin und zurück kann man es ruihg machen, oder?
ich bezah mehr für sprit :?

fast 18 ist in die Gifttier-Abteilung rein lassen oder nicht?
früher ging das, soviel weiß ich (vor ~6-7jahren)
aber gut möglich das sie mittlerweile strenger sind....
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #14
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Naja mit spaß siehts schlecht aus hab noch nix gefunden bzw niemanden der mich mitnehmen würde :(
hat hier noch jemand eine idee wo man sichshclau machen könnte
mfg

Ja, bei mir auch so. :(
Hat sich noch keiner aus dem Raum Hannover gemeldet.
Mit dem Zug wäre mir aber zu stressig, weil ich 1-2 Terris bräuchte.
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #15
J

jackdaniels

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

ÜBER 4 STUNDEN? nur eine fahrt oder beide zusammen? man das is ja heftig!

bei mir ist eine strcke ca 1.5 std
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #16
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Guden,
nein eine^^lang gell.
naja...stressig,joa...einbisschen, aber es wird bestimmt ne witzige fahrt, das weiß ich jetzt schon!
Oh mann...hoffentlich kauf ich nicht zu viel^^*bet, bet, bitte lass mich in die Gifttierabteilung...bet, bet*^^
Mann könnte sich ja eigentlich mal treffen auf der Börse mit den Leuten hier aus dem Forum...oder was haltet ihr davon.Würd gern ein paar Leuts kennen lernen!
mfg Jordi
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #17
B

barry99

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Hallo,

fährt jemand aus Bayern oder Thüringen (ich studiere in Ilmenau) nach Hamm? Ich wollte hinfahren, kann aber selbst nicht und ich habe da eine Spinne abzuholen. Will das Tier nicht unbedingt verschicken. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #18
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Hi,
wer am Kennenlernen interessiert ist, ich auch! Ich betreue den kleinen Stand vom Vogelspinne-eV in der Arena..
Man sieht sich, einfach mal anquatschen...
Grüße, Andi
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #19
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Hallo an Alle!

@spanier:
Wenn du nicht gerade wie ein kleiner Junge aussiehst wird das wohl kein Problem sein. Zur letzten Börse war ich mit Jemandem da, der erst 16 war und er ist trotzdem reingekommen. Allerdings verstehe ich deine Versessenheit nicht so ganz.....hu...da sieht man halt ein paar Giftschlangen, aber nicht wirklich was Besonderes. (Sorry, will dir den Spaß eigentlich nicht verderben!)

@all:
Ich hätte auch nichts dagegen ein paar Gesichter hinter den Postings und Benutzernamen kennenzulernen. Allerdings muß ich erstmal zu ein paar Leuten...anbandeln und Spinnen gucken! :wink:
Man kann sich aber ruhig einen Treffpunkt ausmachen, wenn's nicht allzu spät wird.

Liebe Grüße,
Dana
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #20
B

barry99

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Da auf meinen Hilferuf nichts zurück kam, wollte ich noch fragen ob jemand aus Bayern hinfährt und mich mitnehmen könnte.
 
Thema:

09.12.2006 - Terraristika Hamm

09.12.2006 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Varidasius fasciatus - Paarung: Hallo. Gerade haben sich die beiden Varidasius fasciatus endlich gepaart. Erst habe ich einen riesen schreck bekommen. Es sah so aus, als ob...
Gerettete Schlachtfohlen auf Hof Huppenhardt eingetroffen: Much, 25.10.2017. Ein langer Transport liegt hinter ihnen und in der Nacht zum Mittwoch sind sie nun endlich auf Hof Huppenhardt eingetroffen...
Biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika Hamm, am 12.9.2015: Hallo, biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika am Samstag. Route führt von Elsterwerda (Elbe-Elster) entweder über Berlin oder Leipzig... hängt...
Suche Suche VS Abholung Ruhrgebiet oder Hamm: Suche folgende VS: 0.1 poecilotheria ornata 0.1 chromatopelma cyaneopubescens 0.1 brachypelma smithi 0.1 avicularia versicolor 0.1 psalmopoeus...
Oben