09.12.2006 - Terraristika Hamm

Diskutiere 09.12.2006 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Guden, @Dana: 1.bin ich schon 17 ja!!!^^2.Dann rasier ich mich halt mal nicht^^ 3.Hab gedacht die Vogelspinnen sind auch in diesem Berreich,aber...
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #21
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Guden,
@Dana: 1.bin ich schon 17 ja!!!^^2.Dann rasier ich mich halt mal nicht^^
3.Hab gedacht die Vogelspinnen sind auch in diesem Berreich,aber dann ist es ja noch besser!
4.Ich hätte auch nichts dagegen...wollen wir en Treffpunkt und ne Uhrzeit festlegen...oder wie würdet ihr das machen, weil en Schild wollt ich mir nicht unbedingt um hängen mit meinem Namen drauf^^...habt ihr ICQ oder msn...dann brauch man den Thread nicht mit dem Gelaber voll quatschen.
mfg Jordi
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #22
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Ich komm nu auch und zwar fährt meine Freundin und auf dem Rückweg schauen wir dann noch bei meinen Eltern vorbei :D
Werd mich dann auch mal im laufe des Tages zum Vogelspinne-eV stand begeben.
Hoffentlich finde ich meine VS-wünsche :wink:
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #23
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Ja hab grad mit bekommen das ein Freund von mir auch hin fährt . Hab zu einem Treffen nichts einzuwenden.

Gruß Nils
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #24
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Morgen...
so endlich wieder daheim.
Börse war echt groß und sehr schön.
Aus dem treffen wurde ja leider nix...naja...vllt sieht man sich mal das nächste mal.
@dana...10 min nach dem du vom stand weg bist kam ich vorbei^^
mfg
Jordi
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #25
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

War mal wieder gantz interesand auser 7std an und rückfahrt, 30 min anstehn, eine Luft da hat man sich zu Grunde geschwitzt und Danke den Leuten die so dreist waren wen man am Stand stant uns sich umschaute einen weck schubsten. Ich hab aber ein paar geile Preise abgeräumt.
Meine Bäute
50x30x30 Terri
1.3 P.imperator adult Xl
0.1 A.sepc "amazonica" subadult
Futtertiere :wink:
und noch Kleinigkeiten
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #26
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Hallo an Alle!

@HOLOTHELE INCEI:
Du sagst es! Mein Aggressionspegel stieg bereits nach 10 min. auf der Börse.
Am Liebsten sind mir die Leute, die einen anrempeln oder wegschupsen, obwohl man eine Styroporbox (wo ja meist Tiere drin sind) in den Händen hat. :roll:

@spanier:
Tja, da hat unser Timing leider nicht so geklappt! :wink: Aber ich war mit drei Freunden da und es ist immer schwer da alles, was man sich vorgenommen hat, unter einen Hut zu kriegen.

Ansonsten habe ich aber alles bekommen, was ich wollte und sogar noch Einiges mehr! In dem Punkt hat sich die Börse für mich gelohnt!

Liebe Grüße,
Dana
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #27
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Für mich war's auch ein sehr erfolgreicher Tag, möcht ich meinen.
Hab 'n subadultes X. immanis Weib für achtzig Euro bekommen!
Kann immer noch nich aufhören zu grinsen!!! :D :D :D
 
  • 09.12.2006 - Terraristika Hamm Beitrag #28
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 09.12.2006 - Terraristika Hamm

Hi,
ich fand es etwas durchwachsen. Der Platz oben in der Tribünenhalle war zwar ein wenig luftiger aber auch nicht sehr umsatzstark :?
Ein paar nette Leute hab ich kennengelernt und auch Spinnetechnisch bin ich auf meine Kosten gekommen.
Was die Leuts angeht, die keine Rücksich nehmen, hab ich mich angeschlossen. Mit meinem Trolli hab ich beim Abbauen schon draufgehalten, wenn die Leuts nicht aus dem Weg gingen... :wink:
Man sieht sich bei der nächsten...
Grüße, Andi
 
Thema:

09.12.2006 - Terraristika Hamm

09.12.2006 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Varidasius fasciatus - Paarung: Hallo. Gerade haben sich die beiden Varidasius fasciatus endlich gepaart. Erst habe ich einen riesen schreck bekommen. Es sah so aus, als ob...
Gerettete Schlachtfohlen auf Hof Huppenhardt eingetroffen: Much, 25.10.2017. Ein langer Transport liegt hinter ihnen und in der Nacht zum Mittwoch sind sie nun endlich auf Hof Huppenhardt eingetroffen...
Biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika Hamm, am 12.9.2015: Hallo, biete Mitfahrgelegenheit zur Terraristika am Samstag. Route führt von Elsterwerda (Elbe-Elster) entweder über Berlin oder Leipzig... hängt...
Suche Suche VS Abholung Ruhrgebiet oder Hamm: Suche folgende VS: 0.1 poecilotheria ornata 0.1 chromatopelma cyaneopubescens 0.1 brachypelma smithi 0.1 avicularia versicolor 0.1 psalmopoeus...
Oben