03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

Diskutiere 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , hier der Link zur Börse : http://www.reptilienboersen.de/ Ort : Messehalle 1 Dauer : 11.00-17.00 Eintritt : 6€
  • 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg Beitrag #1
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
  • 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg Beitrag #2
L

Lupa2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

Kommt jemand aus dem Forum zur Börse nach Freiburg?

Ich werde auf jeden Fall dort sein als Freibuger :lol: en bisschen einkaufen :roll:

GRuß Ronnie
 
  • 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg Beitrag #3
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

Hi,

werde wohl auch da sein !
 
  • 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

HI,
also wenn ich meine mom überreden kann (was ich schon zu 80% geschafft hab.... hab ja übung :lol: ) werd ich au da sein, weis es halt noch nicht hundert pro :roll:
Gruß David
 
  • 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg Beitrag #5
L

Lupa2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

Ich kann leider erst gegen 13 Uhr dort sein, aber besser wie nichts :lol:

Sollen wir vielleicht dort ein kleines Schwätzchen halten?
 
  • 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg Beitrag #6
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

Hi,
so bin jetz wieder zurück und wollt mal wissen, wie ihr die Börse so im Vergleich zu anderen fandet (war meine erste) und was eure ausgeute war, meine:
- ne blondi
- 40x40x60 terra
- 30x30x20 terra
- und ne schabe^^
Gruß David
 
  • 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg Beitrag #7
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

... ach ja und meine schwester hat noch 2 meerschweinchen gekauft :roll: ....
 
  • 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg Beitrag #8
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

Hallo,

wollt mal wissen, wie ihr die Börse so im Vergleich zu anderen fandet

vergleichen mit KWH kann man sie rein Spinnentechnisch sowiso nicht... (Tischfläche war annähernd gleich)
Fand sie war allgemein etwas desorganisiert, das bestätigte sich auch bei Gesprächen mit dem einen oder anderen Aussteller...

Die 6€ Eintritt fand ich für das Angebot doch etwas deftig....

Da es aber die erste Börse in Freiburg war und die Location (Austellung nur auf ca. 1/8 der möglichen Gesamtfläche) bestens geeignet ist für solche Veranstaltungen denke ich das die Börse durchaus zukunft haben könnte !!
 
  • 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg Beitrag #9
L

Lupa2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

Das war zwar jetzt auch meine erste Terra Börse, aber ich fand sie eigentlich ganz ok. Aber ich muss auch sagen das es recht schlecht organisiert war schau ma mal wies in Zukunft wird sollte sie kommendes Jahr wieder sein.

Ich hab aber trotzdem schön eingekauft:

0.0.2 Avicularia spec. amazonica
0.0.1 Aphonopelma bicoloratum
0.1 Avicularia metallica (WF)
0.1 Avicularia minatrix (NZ)
1 Terra 20x30x20
ein bisschen Korkröhren usw. und noch Futtertiere

Dann habe ich einige nette Lute kennengelernt, Züchter, Halter usw....von daher war es für mich ganz in Ordnung.

Gruß Ronnie
 
Thema:

03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg

03.12.2006 - 1 internationale Reptilienbörse in Freiburg - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche: Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche inkl. Bilder von Tier & Becken Hallo Forum, nachdem ich vor ein paar Moanten hier gut beraten...
23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Oben