Börse in BW

Diskutiere Börse in BW im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte mal fragen ob in nähere Zukunft in BW noch irgendwelche Börsen stattfinden (in Bezug auf VS)? Gruß Ronnie
  • Börse in BW Beitrag #1
L

Lupa2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob in nähere Zukunft in BW noch irgendwelche Börsen stattfinden (in Bezug auf VS)?

Gruß Ronnie
 
  • Börse in BW

Anzeige

  • Börse in BW Beitrag #2
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in BW

Ich wollte mal fragen ob in nähere Zukunft in BW noch irgendwelche Börsen stattfinden (in Bezug auf VS)?

Gruß Ronnie

Die Börse in Kornwestheim hast du leider um 3 Wochen verpasst :wink: .
 
  • Börse in BW Beitrag #3
L

Lupa2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in BW

Ich weiß :cry: .... aber vielleicht gibts die nächste Zeit ja mal ne kleine Börse irgendwo die sich lohnt.

Gruß Ronnie
 
  • Börse in BW Beitrag #4
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in BW

Einfach mal unter Börsen nachschauen!
 
Thema:

Börse in BW

Börse in BW - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Oben