Adresse des Veranstaltungsortes Duisburg

Diskutiere Adresse des Veranstaltungsortes Duisburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Kann mir mal wer die Adresse oder n link für die Börse in Duisburg geben/posten...? Danke
  • Adresse des Veranstaltungsortes Duisburg Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal wer die Adresse oder n link für die Börse in Duisburg geben/posten...?

Danke
 
  • Adresse des Veranstaltungsortes Duisburg Beitrag #2
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Adresse des Veranstaltungsortes Duisburg

wenn du die reptil 2003 meinst, dann ist die vom 4. - 6. april
in der kraftzentrale landschaftspark duisburg- nord.
emscherstr. 71, 47137 duisburg.

e-mail: [email protected]

mfg.....


unlovable
 
Thema:

Adresse des Veranstaltungsortes Duisburg

Adresse des Veranstaltungsortes Duisburg - Ähnliche Themen

Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben