26.11.2006 - Exotica in St. Pölten

Diskutiere 26.11.2006 - Exotica in St. Pölten im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Fast hätt' ich's vergessen - diesen Sonntag findet ja wieder die Exotica statt; alle Einzelheiten dazu findet ihr hier...
  • 26.11.2006 - Exotica in St. Pölten Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Fast hätt' ich's vergessen - diesen Sonntag findet ja wieder die Exotica statt; alle Einzelheiten dazu findet ihr hier:

http://www.terraristik.com/exotica/

Würde mich freuen den einen oder anderen user bei unserem Stand (siehe Signatur) begrüssen zu dürfen !

:wink: Ferdinand
 
  • 26.11.2006 - Exotica in St. Pölten Beitrag #2
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.11.2006 - Exotica in St. Pölten

Hey, ja werd mal vorbeischauen :)
 
Thema:

26.11.2006 - Exotica in St. Pölten

26.11.2006 - Exotica in St. Pölten - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Probleme mit der Zusammenführung: Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Minuten bin ich nun ein aktives Mitglied in diesem Forum. Mal sehen was mich hier erwartet und auf was ich mich...
27.10.2013 Exotica St Pölten: Hallo Leute Hätte mal eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder diejenigen die schon mal da waren. Am Sonntag ist wieder einmal die...
Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben