01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

Diskutiere 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Falls jemand Lust hat, so wie ich, dahin zu gehen! Öffnungszeiten: täglich 10.00 - 18.00 Uhr Eintrittspreise/Tageskarte: Erwachsene: 7,- Euro...
  • 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen Beitrag #1
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Falls jemand Lust hat, so wie ich, dahin zu gehen!

Öffnungszeiten:
täglich 10.00 - 18.00 Uhr

Eintrittspreise/Tageskarte:
Erwachsene: 7,- Euro
Ermäßigt: 6,- Euro
(Jugendliche ab 16 Jahre, Schüler, Studenten, Rentner)

Kinder bis 15 Jahre in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt

Eintrittspreise inklusive Aqua-Terra-Symposium



http://www.messe-sindelfingen.de/wBesucher/publikumsmessen/061201fisch_reptil.php
 
  • 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen Beitrag #2
S

Spirit2

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

Wenns perfekt läuft, treff ich mich da mit meinem Chemie Lehrer :)

Steht aber noch nicht fest.
 
  • 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen Beitrag #3
J.C

J.C

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

Ich wollte auch dort hin kann aber nicht da ich kein Geld mehr habe (tja. VS Angebote angenommen), würde mich trotzdem interessieren was es alles gab und we es war.

freue mich dann auf antworten

MFG Simon
 
  • 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen Beitrag #4
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

Ich werde ein paar Pics machen, für ale die nicht hingehen können.
 
  • 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen Beitrag #5
S

Spirit2

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

Sollte ich hingehen (muss ja an einem Sonntag mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren! - knapp 2 stunden fahrt!) werde ich auch jede Menge fotos machen...das Event soll sich ja schließlich lohnen ;)
 
  • 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen Beitrag #6
J.C

J.C

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

JO!

Super freue mich auf die pics, wo werden die Pics gepostet hier oder wo?
 
  • 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen Beitrag #7
S

Spirit2

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

puhh...also ich glaub meine aussage war ein fehlschlag. 2 Stunden fahrt...nein, das pack ich nicht. Und wie ich zurück komme, weiß ich auch nicht.

Da warte ich lieber auf die Nächste Messe im raum Stuttgart, sorry
 
  • 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen Beitrag #8
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

Also ich war heute da! War sicherlich nicht schlecht. Bezog sich
hauptsächlich aber auf Aquaristik. War sehr wenig zu Spinnen,
aber etwas mehr zu Gekos und so.
Sonst war zu 70% oder mehr nur Wasser zu sehen.
Obwohl mich Meerwasseraqurien auch reizen würden.
Ich würde von mir aus sagen dass die Börsen in Fürth und
Ulm um einiges besser für Spinnenliebhaber geeignet waren.
Hab mir aber dennoch eine Spinne gekauft (von den wenigen
die zu finden waren).

Vielleicht sind meine Bilder ja was geworden dann stell ich sie mal rein.
 
  • 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen Beitrag #9
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

Also ich muß ganz ehrlich sagen, es war enttäuschend. An nur 2Ständen gab es VS!!!!
Für mich ein glatter Reinfall. Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.
Trotzdem hier ein Pic von der Location.

 
Thema:

01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen

01.-03.12.2006 - Fisch&Reptil Sindelfingen - Ähnliche Themen

06. - 08.12.13 Fisch&Reptil 71065 Sindelfingen: Mit Fischen, Reptilien, Süß- und Salzwasseraquarien und einer Bandbreite an Zubehör und Tiere Messe Sindelfingen GmbH & Co.KG Mahdentalstr. 116...
Fisch und Reptil 2012 in Sindelfingen: die Fisch und Reptil 2012 in Sindelfingen am 30.11-2.12 http://www.messe-sindelfingen.de/ Was haltett ihr von der Messe? Wer war da alles...
MFD LV Schleswig-Holstein am 01./02.09. in Lübeck-Blankensee: Am 01./02.09.2012 findet die 19. Landesverbandsausstellung des MFD LV Schleswig-Holstein im Ausbildungspark Blankensee, Am Flugplatz 4 / Haus 26...
05.-07.12.2008 - Fisch&Reptil Sindelfingen: Hi zusammen, vom 5. - 7.12 ist in Sindelfingen die Fisch&Reptilmesse. täglich 10-18Uhr Erwachsene: 8 Euro , Ermäßigt 6 Euro die war letztes...
25.04.10: Ausstellung des MHC in Hamburg: Am 25.April 2010 findet in der Schule Charlottenburger Straße 84, 22045 Hamburg die aktuelle Ausstellung des Meerschweinchen-Hobby-Club e.V...
Oben