10.12.2006 Börse Neustadt an der Weinstrasse

Diskutiere 10.12.2006 Börse Neustadt an der Weinstrasse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi hab leider keine näheren infos dazu... findet jedenfalls im saalbau direkt am HBF statt... gibts hier jemand der auch kommt? gruß chris
  • 10.12.2006 Börse Neustadt an der Weinstrasse Beitrag #1
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
hi

hab leider keine näheren infos dazu... findet jedenfalls im saalbau direkt am HBF statt...

gibts hier jemand der auch kommt?

gruß
chris
 
Thema:

10.12.2006 Börse Neustadt an der Weinstrasse

10.12.2006 Börse Neustadt an der Weinstrasse - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Oben