WICHTIG - Regel zum Ankündigen von Börseterminen

Diskutiere WICHTIG - Regel zum Ankündigen von Börseterminen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ihr würdet uns Moderatoren eine Menge Arbeit ersparen wenn ihr per sofort den Betreff/Titel neuer threads welche auf kommende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WICHTIG - Regel zum Ankündigen von Börseterminen Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

ihr würdet uns Moderatoren eine Menge Arbeit ersparen wenn ihr per sofort den Betreff/Titel neuer threads welche auf kommende Börsetermine hinweisen einheitlich wie folgt gestaltet würdet:

00.00.2007 - Börse in Schiessmichtod

Ich werde diese dann jeweils nach oben schieben bis der Termin vorbei ist - so ist gewährleistet dass jeweils die aktuellen Börsetermine "sticky" gemacht sind und das Datum am Anfang gibt jedem einen guten Überblick was in der nächsten Zeit so an Börse ansteht !

Danke für eure Mithilfe + LG, Ferdinand
 
  • WICHTIG - Regel zum Ankündigen von Börseterminen Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: WICHTIG - Regel zum Ankündigen von Börseterminen

  • WICHTIG - Regel zum Ankündigen von Börseterminen Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: WICHTIG - Regel zum Ankündigen von Börseterminen

Hiho,

grad wurde noch durch eine Userin angeregt, ins Thema einfach die Postleitzahl mit einzutragen (einfach vor den entsprechenden Ort setzen in dem die Börse stattfindet).

Grad bei Orten, die man evtl. nicht so ganz geographisch zuordnen kann, kann man so doch auf den ersten Blick sehen ob das Ganze vielleicht in der Nähe ist.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG - Regel zum Ankündigen von Börseterminen

WICHTIG - Regel zum Ankündigen von Börseterminen - Ähnliche Themen

Hundekauf, wer kann helfen: Hallo Zusammen, ich habe mehrere Fragen und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen. In der Regel allerdings nicht Hunden...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben