07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln

Diskutiere 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Dieses Mal keine Nachtbörse und an einem Sonntag: Nähere Infos gibt es auf www.reptilienboersen.de Meiner Meinung nach eine schöne Börse mit...
  • 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln Beitrag #1
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Dieses Mal keine Nachtbörse und an einem Sonntag:

Am 07.01.2007 findet die

17. Internationale Reptilienboerse in Köln

in der Köln-Messe, Halle im Tanzbrunnen statt.

Für Besucher ist die Boerse
von 11.00-17.00 Uhr geöffnet.

Eintritt : Erwachsene 6,- € / Kinder bis 12 Jahre 2,- €

Weitere Infos gibts bei unseren Börsenterminen
und hier können Sie sich als Aussteller anmelden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nähere Infos gibt es auf www.reptilienboersen.de

Meiner Meinung nach eine schöne Börse mit vielen Anbietern und interessanten Leuten.

Gruß

Ingo
 
  • 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln Beitrag #2
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln

Hallo,

gibt es Feedback von Euch? Wie war es in Köln? Hatte kurz selber überlegt, hinzufahren, habe mich aber dann dagegen entschieden.

mfg, Gerd.
 
  • 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln Beitrag #3
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln

Hallo Gerd,

also ich fand das Angebot an VS gut und reichlich. An Schlangen war auch einiges vertreten, Echsen und ähnliches eher weniger. Ich war erst so gegen 15 Uhr da, weil ich keine Lust auf das Gedränge hatte. Ab 16 Uhr haben einige allerdings begonnen abzubauen.

Ich finde die Börse in Köln alleine wegen der interessanten Gesprächspartner schon lohnenswert.

Gruß

Ingo
 
  • 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln Beitrag #4
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln

da soll eine riesige gespensterheuschrecke freirumgeästelt sein! habe nur fotos gesehen, war aber trotzdem beeindruckend. ich habe ein terri von der börse bekommen*; ) mein freund meinte, es ständen da fast ausschliesslich adulte tiere zum verkauf. deswegen gabs kein spinnie dazu*: (
 
  • 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln Beitrag #5
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln

Moin,

da mein freund meinte, es ständen da fast ausschliesslich adulte tiere zum verkauf. deswegen gabs kein spinnie dazu*: (

dann hatte Dein Freund aber Tomaten auf den Augen. Ich zumindest habe auch viele Spiderlinge und juvenile Exemplare gesehen.

Gruß

Ingo
 
  • 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln Beitrag #6
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln

es wurde um feedback gebeten und das was ich von der börse mitbekommen habe, wollte ich hier eintragen, weil sich die antworten ja wie sand am meer lesen lassen. vielleicht hat er für mich auch einfach kein passendes tier in der art gefunden?! das mit den tieren sollte kein kritikpunkt sein, falls das so rübergekommen ist, entschuldige ich mich hiermit. und krusty: vitamine sollen wunder bewirken, solltest du auch mal probieren... *tomateschmeckenlass*
gruss
ente
 
  • 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln Beitrag #7
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln

Hallo,

es wurde um feedback gebeten und das was ich von der börse mitbekommen habe, wollte ich hier eintragen, weil sich die antworten ja wie sand am meer lesen lassen.

es ist nur manchmal schwierig zu bewerten, wenn man selber nicht da war. Die objektive Meinung eines jeden kann da anders sein.

vielleicht hat er für mich auch einfach kein passendes tier in der art gefunden?!

Das kann natürlich auch sein. Es waren zwar auch seltenere Arten da, aber eben nicht jede Art vertreten.

das mit den tieren sollte kein kritikpunkt sein, falls das so rübergekommen ist, entschuldige ich mich hiermit.

Quatsch, meiner Meinung nach ist da überhaupt keine Entschuldigung fällig, es war auch nicht böse von mir gemeint. Ich wollte nur Deine Aussage etwas geraderücken.

vitamine sollen wunder bewirken, solltest du auch mal probieren... *tomateschmeckenlass*

Das weiß ich auch:D *kiwiresteausdemgesichtwisch*
 
  • 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln Beitrag #8
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln

hmm wir können uns ja gerne zur nächsten börse verabreden und ein adultes/nichtadultes wettzählen machen*G* sorry wegen gestern....bin zur zeit nervlich etwas angespannt...hab gleich termin bei der obersten chefin wegen meiner examensarbeit....*: (
 
Thema:

07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln

07.01.2007 - 17. Internationale Reptilienbörse in Köln - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
23.03.2013 - 46. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar: 46. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar am 23.03.2013 Anmeldung/Tischreservierung ab: 17.02.2013 um 00:00 Uhr d.h. in der Nacht...
Intern. OMNC e.V. Herbstschau in Leer 21+22.09.2013: Die Internationale OMNC e.V. Herbstausstellung findet dieses Jahr in der Ostfrieslandhalle in Leer statt. Die große Rasseschau wird auf...
06.10.2012 - 45. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar: 45. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 06.10.2012 Anmeldung/Tischreservierung ab: 02.09.2012 um 00:00 Uhr Einlass: Für...
Oben