21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

Diskutiere 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, wollte mal eben nachfragen ob ihr schon den Termin für die nächste Börse in KWH wisst?? Sobald ihr ihn wisst, einfach hier reinschreiben...thx
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #1
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1
Hi,

wollte mal eben nachfragen ob ihr schon den Termin für die nächste Börse in KWH wisst??
Sobald ihr ihn wisst, einfach hier reinschreiben...thx
 
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #2
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

Hi,

die nächste Börse in Kornwestheim ist am 24.03.07.

Greetz
Joscha
 
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #3
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

Hallo zusammen,

schaut bitte auf www.vogelspinnen-ig-stuttgart.de nach.

Leider gibt´s auch im Jahr 2007 immer noch Probleme mit der Halle,
sodaß wir wieder ausweichen müssen.

Grüße
Armin
 
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #4
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

Hi,

dnakeschön, mal sehn ob sich der Termin noch verschieben wird, hoffe mal nicht.
 
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #5
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #6
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

Ich fand die Turnhalle von der Luft und dem Platz her auch viel angenehmer.
Im Kulturhaus haben die Rundgänge überhaupt kein Spaß gemacht,besonders mit ner Styrobox Unterm Arm:worried:

Könnte ruhig Öfter in der Turnhalle stattfinden Jedenfalls


Gruß

Leo
 
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #7
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

Laut der Homepage ist der Termin aber am: 21.04.2007
 
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #9
M

Maike7

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

hallo,

bleibts jetzt bei dem 21.04. für kwh?

lg, maike
 
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

ich hab' noch keine Änderung gesehen, also bleibt's wohl vorerst mal dabei...

LG, Ferdinand
 
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #11
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

34. Internationale Vogelspinnenbörse n Stuttgart-Kornwestheim

Hallo Zusammen,

Ich möchte Euch auf die 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 21. April 2007 hinweisen:

34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim
WANN: Samstag 21. April 2007, Beginn: 10 Uhr
Wo: »Rechberghalle« Kornwestheim, Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim
INFO: Michael Lang, Tel.: 07146 - 891529 oder http://www.vogelspinnen-ig-stuttgart.de/
TISCHRESERVIERUNG: Ab dem 1. März 2007 unter der Telefonnummer 07146 - 891529 oder e-mail: [email protected]

Ich hoffe Euch alle dort begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße, Volker

Webmaster: Kann man das Thema bitte als "Wichtig" einstufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #12
G

Gast124934

Gast

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

Hallo Volker,

Webmaster: Kann man das Thema bitte als "Wichtig" einstufen?

Wir hatten bereits ein Thema zur Börse in KWH offen, das auch schon als "Wichtig" eingestuft worden war ;) Habe beide Themen nun zusammen gefügt.

Grüsse,
Sven
 
  • 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim Beitrag #13
P

Paranoia

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

Hi !

Ich wollte dieses Jahr auch wieder auf die Börse fahren und mir nach meiner Chromatopelma cyaneopubescens (2004 als Jungtier erworben) meine zweite spinne hollen ;) . Ich hatte da an eine P. ultramarinus gedacht die mich total begeistert nach allem was ich über sie gehört habe und auch optisch finde ich sie sehr schön :eek: ..... jedoch ging aus meinen Recherchen hervor dass diese nicht so leicht zu bekommen sind :crying: . Nun wollte ich wissen ob jemand von euch evtl. jmnd. kennt der diese Art anbietet und auf die Börse fährt. Ich will auf keinen Fall ein erwachsenes Tier da ich schon bei der ersten große Freude hatte sie beim wachsen und gedeihen zu beobachten. Besteht überhaupt eine Chance an ein Spiderling zu kommen ? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder mich an jmnd. verweisen würdet der das eventuell kann.

LG Max
 
Thema:

21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

21.04.2007 - 34. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben