Wer ist nett?!

Diskutiere Wer ist nett?! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich habe eine dumme Frage. Wer kommt aus dem Raum Bremen / Oldenburg (Ich wohne in 49424 Goldenstedt) und fährt demnächst wieder...
  • Wer ist nett?! Beitrag #1
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich habe eine dumme Frage. Wer kommt aus dem Raum Bremen / Oldenburg (Ich wohne in 49424 Goldenstedt) und fährt demnächst wieder zu einer Börse? Wer könnte mir dann vielleicht eine der unten genannten Tierchen mitbringen?? Würde die Tierchen dann bei euch zu Hause abholen und dann auch bezahlen.

Pro Tier sollten es höchtens 10 Euro sein.

Hymenopus coronatus (Orchideenmantis)
Hierodula membranacea (Grüne Gottesanbeterin)

Gruß Melanie
 
  • Wer ist nett?! Beitrag #2
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer ist nett?!

sorry ich komme aus oldenburg, mein freund war grade auf der börse in köln und lesen tu ich das ganze erst jetzt*; ( evtl fahr ich nach hamm im märz, oder spontan woanders hin. kannst mir dann ja gerne ne PN schicken!

gruss
ente
 
  • Wer ist nett?! Beitrag #4
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer ist nett?!

jupp mach ich!*; ) aber wie ich meine examenstermine so sehe, wird das eher nix mehr vor märz*:(
 
  • Wer ist nett?! Beitrag #5
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer ist nett?!

hab son tierchen H. membranacea und würde es dir verkaufen...

gruß
Denise
 
  • Wer ist nett?! Beitrag #6
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer ist nett?!

Hallo Denise!

Woher kommst du denn? Ich würde sie nämlich lieber abholen und was soll sie denn kosten?

Gruß Melanie
 
  • Wer ist nett?! Beitrag #7
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer ist nett?!

hab dir ne pn geschrieben will nicht verwahrnt werden^^
 
Thema:

Wer ist nett?!

Wer ist nett?! - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben