18.03.2007 - Börse in Leipzig

Diskutiere 18.03.2007 - Börse in Leipzig im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich mal wieder. Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann die nächste Börse in Leipzig ist? Wollte das letzte Mal schon hin, aber da hat es...
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #1
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich mal wieder.
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann die nächste Börse in Leipzig ist? Wollte das letzte Mal schon hin, aber da hat es nicht geklappt.

Bedanke mich schon einmal für die Antworten.

mfg BlackKey
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #2
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

Hi BlackKey,

wie ich erfahren habe soll die nächste Börse am18.3.07 sein.

Grüße, Björn.
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #3
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

Na das klingt doch mal gut.
Ich hoffe da kommt nicht wieder was dazwischen.
Danke...;)
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #4
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

also wenn da mal was ist, würde ich auch gern hingehen. bitte auf dem laufenden halten
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #6
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

Man sollte wohl noch hinzufügen, dass man den genauen Ort benötigt. Also Halle 15 B oder so. Als ich letztens hin bin, dachte ich, so schwer kann das nicht werden, schliesslich schien das Gebäude auf der infoSeite nicht zu gross. Dumm nur, dass das ein wirklich riesiges Gelände und man eben ohne diese "Halle 14 B" Angaben ziemlich verloren ist.. :wait:
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #7
E

Elter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

hmm?

halle 14 B?
also ich war jetzt zweimal dort und hab noch nie was von irgendeiner hallenbezeichnung gehört.

hab es auch ohne gleich gefunden.
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #8
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

*kopfkratz*
Also ich greife hier nur auf meine Erfahrungen zurück.. Ich bin damals ziemlich planlos durc h dieses riesen Gelände gestreift und konnte beim besten Willen keine Terraristikbörse finden..
Zwar war ich erst 2 std vor offiziellem ende dort, aber das sollte ja ohenhin keine Rolle spielen.(Fragezeichen)
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #9
E

Elter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

ja, das kann sein.
es kommt drauf an an welchem eingang des geländes man ankommt.

von der A38 aus ist es eigentlich sehr gut ausgeschildert gewesen, da kam man quasie an dem ende an, an dem nur die eine halle ist. sonst sieht man da nix außer park und bäume.

wenn man aber von der ost-seite, oder was das ist reinkommt sieht man echt nicht durch.

war heut mit meinem bruder zur aquarienbörse, da war es hat nich ausgeschildert und ich wusste den weg auch nichtmehr.
da sind wir schon recht planlos da rumgelaufen.
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #10
P

Phasma_Freak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

Hallo,
wie ist die "Auswahl" an Vogelspinnen und Insekten allgemein zu dieser Börse? Und was bezahlt man da so für Spiderlinge bzw. adulte Tiere und Terrarien?
Mfg.
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #11
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

Hallo,

das ist mal ne gute Frage. War ja auch noch nicht da und mich würde das auch interessieren.
Also schnell her mit den Antworten!!! ;)

mfg BlackKey
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #12
N

Norman3

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

schreibt doch mal genaue adresse oder Internetseite wo das steht auf. würde mich sehr freuen
 
  • 18.03.2007 - Börse in Leipzig Beitrag #13
E

Elter

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.03.2007 - Börse in Leipzig

Thema:

18.03.2007 - Börse in Leipzig

18.03.2007 - Börse in Leipzig - Ähnliche Themen

Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben