Spinnenausstellung in Essen

Diskutiere Spinnenausstellung in Essen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; SPINNENAUSSTELLUNG IN ESSEN!!!!! Hallo Zusammen :) Wer interesse hat, sollte sich mal die Spinnenausstellung in Essen anschauen. Kostet auch...
  • Spinnenausstellung in Essen Beitrag #1
F

fireblade84

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
SPINNENAUSSTELLUNG IN ESSEN!!!!!

Hallo Zusammen :)

Wer interesse hat, sollte sich mal die Spinnenausstellung in Essen anschauen. Kostet auch nur 2,- Euro Eintritt!!!

Schaut mal unter: www.spinnenshow.de

Viel Spaß

Gruß

Christian
 
  • Spinnenausstellung in Essen Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spinnenausstellung in Essen

hmpf...sauerei das letzte mal habe ich 6 euro bezahlt :|

wenn man die das erste mal sieht kann man das für 2 euro ruhig machen;)

aber die 6 euro die ich gezahlt hatte haben sich IMHO nicht gelohnt

gruß karsten
 
  • Spinnenausstellung in Essen Beitrag #3
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenausstellung in Essen

Bin auch mal bei denen in der "Show" gewesen.... und wir haben damals auch auf jeden Fall mehr als 2 € gezahlt. Weiß noch das es mir damals sehr teuer vor kam, für das was es dann zu sehen gab.

Die Ausstellung an sich, war ganz hübsch gemacht, der Raum abgedunkelt, jedes Terrarium einzeln auf nem Podest und beleuchtet.
Für jemand der selbst noch nicht so viele/keine Tiere zuhause hat, is sowas sicher mal ganz interessant zum Spinnen gucken.


GRuß
Johannes
 
  • Spinnenausstellung in Essen Beitrag #4
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnenausstellung in Essen

habe mir gestern mal die zeit genommen, und bin hingegangen...ist ja quasi nebenan.
naja, was in der werbung nicht erwähnt wird ist dass man erstmal eintritt für den grugapark entrichten muss, um zugang zur ausstellung zu bekommen. also nix mit 2€.

ich war da hingegangen um mir impressionen für terri einrichtungen zu holen und die eine oder andere art mal "in echt" zu sehen.

für halter ist das nichts wie ich finde. ist alles auf show ausgelegt, was besonders an der größe der vs und deren "versteckmöglichkeiten" auffällt, die natürlich nicht vorhanden sind...ergo vegetieren die meisten exemplare zusammengekauert in irgendwelchen ecken vor sich hin, solang es sich nicht eh schon über extrovertierte arten handelt.
da der ganze laden proppevoll mit familien ist, die sabbernd an die scheiben klopfen weil das ganze ja so unglaublich freakig ist, macht hamm mehr spaß.

die terrarien sind mies eingerichtet, total verdreckt und allgemein ungepflegt. in den einem oder anderen schimmelt dann auch ein totes tier vor sich hin... gezeigt werden gewöhnliche arten.

naja, schade dass von den veranstaltern das ganze so lässig genommen wird, obwohl vogelspinnen und besonders ihre halter in der öffentlichkeit n besseres image nötig hätten...
 
  • Spinnenausstellung in Essen Beitrag #5
B

Black Goth

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenausstellung in Essen

MMMh ich bin aus Essen wollte eigentlich mal dahin aber wenn du sagst das es net so toll sien soll wo könnte ich den mal hin gehen um zu gucken...was jetzt nicht so weit weg wäre sich aber lohnen würde da ich noch ziemlich neu bin,wollte ich halt noch etwas umgucken.
 
Thema:

Spinnenausstellung in Essen

Spinnenausstellung in Essen - Ähnliche Themen

Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben