Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spinnenausstellung in Essen

Erstellt von fireblade84, 18.01.2007, 15:49 Uhr · 5 Antworten · 6.856 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    4

    Spinnenausstellung in Essen

    SPINNENAUSSTELLUNG IN ESSEN!!!!!

    Hallo Zusammen

    Wer interesse hat, sollte sich mal die Spinnenausstellung in Essen anschauen. Kostet auch nur 2,- Euro Eintritt!!!

    Schaut mal unter: www.spinnenshow.de

    Viel Spaß

    Gruß

    Christian

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    hmpf...sauerei das letzte mal habe ich 6 euro bezahlt

    wenn man die das erste mal sieht kann man das für 2 euro ruhig machen

    aber die 6 euro die ich gezahlt hatte haben sich IMHO nicht gelohnt

    gruß karsten

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    264
    Bin auch mal bei denen in der "Show" gewesen.... und wir haben damals auch auf jeden Fall mehr als 2 € gezahlt. Weiß noch das es mir damals sehr teuer vor kam, für das was es dann zu sehen gab.

    Die Ausstellung an sich, war ganz hübsch gemacht, der Raum abgedunkelt, jedes Terrarium einzeln auf nem Podest und beleuchtet.
    Für jemand der selbst noch nicht so viele/keine Tiere zuhause hat, is sowas sicher mal ganz interessant zum Spinnen gucken.


    GRuß
    Johannes

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    301
    habe mir gestern mal die zeit genommen, und bin hingegangen...ist ja quasi nebenan.
    naja, was in der werbung nicht erwähnt wird ist dass man erstmal eintritt für den grugapark entrichten muss, um zugang zur ausstellung zu bekommen. also nix mit 2€.

    ich war da hingegangen um mir impressionen für terri einrichtungen zu holen und die eine oder andere art mal "in echt" zu sehen.

    für halter ist das nichts wie ich finde. ist alles auf show ausgelegt, was besonders an der größe der vs und deren "versteckmöglichkeiten" auffällt, die natürlich nicht vorhanden sind...ergo vegetieren die meisten exemplare zusammengekauert in irgendwelchen ecken vor sich hin, solang es sich nicht eh schon über extrovertierte arten handelt.
    da der ganze laden proppevoll mit familien ist, die sabbernd an die scheiben klopfen weil das ganze ja so unglaublich freakig ist, macht hamm mehr spaß.

    die terrarien sind mies eingerichtet, total verdreckt und allgemein ungepflegt. in den einem oder anderen schimmelt dann auch ein totes tier vor sich hin... gezeigt werden gewöhnliche arten.

    naja, schade dass von den veranstaltern das ganze so lässig genommen wird, obwohl vogelspinnen und besonders ihre halter in der öffentlichkeit n besseres image nötig hätten...

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    2
    MMMh ich bin aus Essen wollte eigentlich mal dahin aber wenn du sagst das es net so toll sien soll wo könnte ich den mal hin gehen um zu gucken...was jetzt nicht so weit weg wäre sich aber lohnen würde da ich noch ziemlich neu bin,wollte ich halt noch etwas umgucken.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    1.147
    nabend,
    ist die schon wieder?

    spinnenshow (hier: in Essen) (mein kommentar damal dazu)

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Spinnenausstellung
    Von Species im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 21:00
  2. Beleuchtung Spinnenausstellung
    Von NightForce im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 11:06
  3. 30.09.-01.10.2006 - Spinnenausstellung Diepholz
    Von _Kerstin_ im Forum Börsen Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:58
  4. Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ!
    Von Lividium2ooo im Forum Börsen Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 18:42
  5. Spinnenausstellung Meißen
    Von DgG im Forum Börsen Termine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 14:55