Börse in Dortmund am kommenden So

Diskutiere Börse in Dortmund am kommenden So im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, ich komme aus krefeld und würd gern nach dortmund zur börse. ist vllt jmd aus der umgebung auch daran interessiert und hat ne...
  • Börse in Dortmund am kommenden So Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
hallo,


ich komme aus krefeld und würd gern nach dortmund zur börse. ist vllt jmd aus der umgebung auch daran interessiert und hat ne mitfahrgelegenheit bereit?

lg
 
  • Börse in Dortmund am kommenden So Beitrag #2
B

balu2415

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Dortmund am kommenden So

Hallo
Leider bin ich nicht aus deiner Umgebeung... ( Linz Am Rhein ) aber ich hab da auch so eine kleine,klitzekleine Frage....
Wo ist das in Dortmund ....???
Fredenbaumhallen sagen mir nun garnichts ?!

Kann mir jemand weiter helfen ?

LG Susi
 
  • Börse in Dortmund am kommenden So Beitrag #3
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Börse in Dortmund am kommenden So

Thema:

Börse in Dortmund am kommenden So

Börse in Dortmund am kommenden So - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Sau zur Zucht gesucht: Hallo ihr lieben, ich suche dringend noch ein Mädel für meine slate Blue Gold weiß Zucht! Gerne in der Nähe von Dortmund! Lg Tatjana
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben