03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Diskutiere 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen, am 03.03.2007 findet die nächste Reptilienbörse am Hohenzollerndamm statt: Reptilienbörse Die BerlinSpinnen...
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #1
M

Martin Schmidt

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

am 03.03.2007 findet die nächste Reptilienbörse am Hohenzollerndamm statt:

Reptilienbörse

Die BerlinSpinnen werden natürlich auch wieder mit einem Stand vertreten sein.

Gruß,
Martin
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #2
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Wenn ich Zeit habe, werd ich auf jeden Fall da sein - darf man einfach nicht verpassen.
MFG Johnny
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #3
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Moin!

Bin auch wieder dabei, wenn nichts dazwischenkommt.

Gruß
Alex
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #4
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Moin!

Kommt diesmal überhaupt einer der größeren VS-Händler (am gleichen Tag ist Reptilienbörse in Ulm)? Weiß jemand was genaues? :(

Gruß
Alex
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #5
M

Martin Schmidt

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,

kann ich leider auch nicht sagen. Aber ich habe gehört, dass die Jungs von Aqua-Terra-Berlin wieder da sein sollen. Beste Gelegenheit, mal wieder ein paar Terris anzuschaffen...

Gruß,
Martin
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #6
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,

gebt euch mal zu erkennen wenn ihr bei unserem stand vorbei schaut. ;)
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #7
D

Dbrachypelma

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Werden dann wohl auch kommen, noch ein paar tierchen zulegen.:evilgrin:
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #8
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #9
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Hi,

eigentlich ziemlich einfach. Wir sind der stand wo die leute mit den t-shirts rumlaufen wo vorne Berlin-Spinnen draufsteht und hinten eine riesen VS drauf is. Außerdem erkennst du uns schon an unseren lieben lächeln und den menschentrauben ;). Ansonsten gibt es noch die möglichkeit den netten menschen am einlass zu fragen wo denn unser stand ist, der weis bescheid.

man sieht sich :)
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #10
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Moin!

Das war heute hinsichtlich Vogelspinnenangebot (welches Angebot?) die aus meiner Sicht leider bislang schlechteste Berlin-Börse überhaupt. Für die Hauptstadt wirklich traurig.

Und dafür zwei Stunden Fahrt pro Tour ... :mad:

Viele Grüße
Alex
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #11
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Moin!

Das war heute hinsichtlich Vogelspinnenangebot (welches Angebot?) die aus meiner Sicht leider bislang schlechteste Berlin-Börse überhaupt. Für die Hauptstadt wirklich traurig.

Und dafür zwei Stunden Fahrt pro Tour ... :mad:

Viele Grüße
Alex


Dem kann ich nur zustimmen. Habe zwar meine P. Ornata bekommen aber ansonnsten war es ziemlich mau. Aber voll war es.
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #12
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Hallo,
Moin!

Das war heute hinsichtlich Vogelspinnenangebot (welches Angebot?) die aus meiner Sicht leider bislang schlechteste Berlin-Börse überhaupt. Für die Hauptstadt wirklich traurig.

Und dafür zwei Stunden Fahrt pro Tour ... :mad:

Viele Grüße
Alex
Das kann ich nicht sagen,denn ich habe fast alles bekommen was ich gesucht habe.:cool:

Also bis dann
 
  • 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin Beitrag #13
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

Hi,

ja leider war die abwesenheit der größeren händler deutlich zu spüren. Leider war der temin etwas ungünstig gelegen. Dafür liefen die geschäfte am berlin-spinnen-stand dieses mal ganz gut :D.

nichtspinnenmäßig war die börse allerdings teilweise ziemlich interessant und besuchertechnisch außergewöhnlich voll. Hab persönlich im insektenbereich gut eingekauft.

Ich hoffe es kommen nächstes mal wieder so viele und auch die händler wieder.
 
Thema:

03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin

03.03.2007 - Reptilienbörse Berlin - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Wunde nach Kastration: Hallo zusammen, unsere Katze Kayla (10 Monate alt, weibl. Bkh) wurde vor 11 Tagen kastriert und hat auf die Wunde nur ein Pflaster bekommen...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben