Messe in Bayern

Diskutiere Messe in Bayern im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle hier im Forum, kann mir bitte jemand sagen, wann die nächste Messe in Bayern oder Umgebung ist?????????? Habe mit google schon...
  • Messe in Bayern Beitrag #1
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6
Hallo an alle hier im Forum,

kann mir bitte jemand sagen, wann die nächste Messe in Bayern oder Umgebung ist??????????

Habe mit google schon versucht, was rauszukriegen, glaub schon bald, dass in Bayern nichts los ist. Wie immer :(

Um jede Antwort bin ich dankbar.

LG
Petra Anita
 
  • Messe in Bayern Beitrag #3
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Messe in Bayern

Terrarienbörsen in Bayern

Hallo Petra Anita,

es gibt schon ein paar Börsen in Bayern. z.B.: Mainburg Termin 15.4.07 Infos hier

Früher gab es regelmäßig ne Börse in Augsburg

Am 22.4.07 Schwabenböre in Kötz Infos hier

Am 24.6.07 ist die Vivaristika in Bayreuth http://www.vivaristika.de

Eine kleine Vogelspinnenausstellung und Börse ist am 11.3.07 in Fürth von der VSIG-Franken http://www.vsig-franken.de

Und es dir nicht zu weit ist, kannst du uns gerne in Nürnberg jeden ersten Samstag im Monat besuchen kommen. Da haben wir nämlich unser Treffen.;)
 
  • Messe in Bayern Beitrag #4
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Messe in Bayern

Danke Tom,
danke Michael,

werde auf jeden Fall auf die Börsen fahren, und Michael, ich komm euch in Nürnberg mal besuchen. Das ist nicht weit von mir. Bis bald....

LG
Petra Anita
 
Thema:

Messe in Bayern

Messe in Bayern - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben