15.04.2007 - Börse in Mainburg

Diskutiere 15.04.2007 - Börse in Mainburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, Große Reptilienbörse in Bayern - Mainburg Veranstaltungsort: Stadthalle 84048 Mainburg, Paul-Nappenbach-Str. 2, von 09:00 -...
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #1
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6
Hallo an alle,

Große Reptilienbörse in Bayern - Mainburg

Veranstaltungsort: Stadthalle 84048 Mainburg, Paul-Nappenbach-Str. 2, von 09:00 - 15:00h.

Die Info habe ich von SpiderMike :hi: Danke dir..............

Würd mich schon interessieren, wer hinfährt.
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #2
Heimchen85

Heimchen85

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo an alle,

Große Reptilienbörse in Bayern - Mainburg

Veranstaltungsort: Stadthalle 84048 Mainburg, Paul-Nappenbach-Str. 2, von 09:00 - 15:00h.

Die Info habe ich von SpiderMike :hi: Danke dir..............

Würd mich schon interessieren, wer hinfährt.


Bin dabei:clapping:
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #3
xanax

xanax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg


ich werde höchstwahrscheinlich auch hinfahren.

vielleicht besteht ja die möglichkeit einer fahrgemeinschaft von münchen aus.

gruß, markus
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #4
afc_shorty

afc_shorty

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo,

also, ich bin auch dabei.
Wobei das Angebot letztes Jahr doch leider etwas dürftig ausgefallen ist.

LG, Vroni
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #5
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo Markus,

sorry, kann dich nicht mitnehmen, komme aus der entgegengesetzen Richtung
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #6
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Servus Petra,

wo kommst Du denn dann her???
Bin aus Raum Dgf-Lan.

Gruss Garfield
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #7
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo garfield,

komme aus Ingolstadt, dass ist genau in der Mitte zwischen München und Nürnberg. Also müsste ich erst 80 km nach München fahren und dann wider zurück Richtung Mainburg.
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #8
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo,

werde da auch auftauchen.
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #9
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo, ist in Mainburg jetzt mehr los, war vor einigen Jahren mal dort war eine ziemlich öde Veranstaltung. Wie war es die letzten beiden Jahre? Grüße Gilgamesch
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #10
Heimchen85

Heimchen85

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #11
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo!
Die Meinungen von dieser Börse scheinen ja nich soo toll. :p
Lohnt sich es von Nürnberg aus dorthin zu fahren?

Liebe Grüße, Stefan
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #12
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Wäre nett wenn sich jemand melden würde. :|
Sorry für den Doppelpost..
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #13
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Kommt drauf an was du suchst oder kaufen willst, nur so zum Spaß ist es die Fahrt nicht wert... Aber wenn du dir 5-6 Spinnen holen wills kannst dir dort die Zeit für 2 Std schon vertreiben, Ach ja, Schlangen usw gibts da kaum, paar Köpys und Jemen findest noch aber dass wars dann schon!
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #14
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo!
Also ich würde wegen Spinnen hinfahren.
Bekommt man dort nur "standard Spinnen" (Brachypelma, Avicularia, ect.) oder ist dort mehr Auswahl?

Liebe Grüße, Stefan
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #15
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Wäre echt super wenn sich nochmal jemand melden würde.
Sorry für den Doppelpost..

Liebe Grüße, Stefan
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #16
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo ToDoo,

leider kann ich dir zu dieser Börse auch nichts sagen, da ich auch das erste Mal hinfahre, aber ich lass mich einfach mal überraschen.

Muss zugeben, dass es meine erste Börse ist, die ich besuche..........
 
  • 15.04.2007 - Börse in Mainburg Beitrag #17
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: 15.04.2007 - Börse in Mainburg

Hallo ToDoo,

leider kann ich dir zu dieser Börse auch nichts sagen, da ich auch das erste Mal hinfahre, aber ich lass mich einfach mal überraschen.

Muss zugeben, dass es meine erste Börse ist, die ich besuche..........

Hallo!
Aber trotzdem aller herzlichsten Dank das du geantwortet hast. :)

Liebe Grüße, Stefan
 
Thema:

15.04.2007 - Börse in Mainburg

15.04.2007 - Börse in Mainburg - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Blutabnahme - Tipps?: Hallo zusammen, seit 4 Jahren (2017) habe ich eine ungarische Mischlingshündin, damals sollte sie 11 Jahre alt sein. Sie war 3 Jahre im Tierheim...
[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
Neu erworbene Schildkröten nach draußen?: Hallo miteinander, nachdem wir ein Dreivierteljahr mit den Vorbereitungen beschäftigt waren, sind nun heute unsere drei zweijährigen Griechen...
Oben