Fragen zu Börsen!!!!!!!!!!!!!!!11

Diskutiere Fragen zu Börsen!!!!!!!!!!!!!!!11 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ahhrg!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir Bitte Bitte jemand sagen wann die nächst Terrarienbörse in Augsburg ist????????????? Wer cool wenn ich auch das...
  • Fragen zu Börsen!!!!!!!!!!!!!!!11 Beitrag #1
P

Pierre St.

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ahhrg!!!!!!!!!!!!!!!


Kann mir Bitte Bitte jemand sagen wann die nächst Terrarienbörse in Augsburg ist?????????????

Wer cool wenn ich auch das Datum-Ort-Uhrzeit wissen könnte Bitte


Gruß at all Pierre
 
  • Fragen zu Börsen!!!!!!!!!!!!!!!11 Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Börsen!!!!!!!!!!!!!!!11

Mann hast Du ein Glück aber auch!

Also:

Sonntag, 21.4.: 9-15 Uhr, im Rosenaustadion

Sonntag, 12.5.: 9-13 Uhr, beim Wasserstern 1904


Quelle: Reptilia Nr. 34


Gerngeschehen

Tobi
 
Thema:

Fragen zu Börsen!!!!!!!!!!!!!!!11

Fragen zu Börsen!!!!!!!!!!!!!!!11 - Ähnliche Themen

Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben