Wo sind Börsen?

Diskutiere Wo sind Börsen? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi All Ich hab da mal ne fräge ;) Ich komme aus Gelsenkirchen und war noch nie auf einer Börse für terarrientiere kann mir einer von euch sagen...
  • Wo sind Börsen? Beitrag #1
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi All

Ich hab da mal ne fräge ;)

Ich komme aus Gelsenkirchen und war noch nie auf einer Börse für terarrientiere kann mir einer von euch sagen wann und wo mal eine Börse in meiner nähe ist?

Bitte Helft mir!!! :p


MfG
Sigurd
 
  • Wo sind Börsen? Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo sind Börsen?

  • Wo sind Börsen? Beitrag #3
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo sind Börsen?

sorry das ich mich nicht so auskenne auf dieser seite *rofl*



naja danke ich guck dann mal



thx for posting

CU Sigurd
 
  • Wo sind Börsen? Beitrag #4
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo sind Börsen?

habe eine in Recklinghausen am 18.2. gefunden
aber wie bekomme ich nun raus wo die ist?

denn ich wohne 1 km von RE entfernt?
das währe ja super
 
  • Wo sind Börsen? Beitrag #5
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo sind Börsen?

Hi nochmal!

Tja manchmal ist es Pech, und es gibt keinen Link zu genaueren Infos von Börsen. Aber wie so oft wirkt auch hier www.google.de Wunder ( >>>klick<<< ):
Sonntag, 16. Februar, Recklinghausen, Vestlandhalle, Internationale Reptilienbörse, 11.00 bis 17.00 Uhr, Infos unter Tel. Nummer 0175-6859736

Soll ich Dir den Anfahrtsplan auch noch raussuchen? :wink:
Tobi
 
  • Wo sind Börsen? Beitrag #6
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo sind Börsen?

nene den anfahrtsplan brauche ich nicht ich weiss wo das ist naja danke für deine hilfe wieleicht sehen wir uns ja dort oder kommst du von weiter her?
 
  • Wo sind Börsen? Beitrag #7
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo sind Börsen?

wieleicht sehen wir uns ja dort oder kommst du von weiter her?
Ganz recht, von weiter her...

Steht aber hier auch ganz in der Nähe, irgendwo da links glaub´ ich 8O .
<--- bingo!

Tobi
 
  • Wo sind Börsen? Beitrag #8
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo sind Börsen?

jaja der restalkohol :D
 
Thema:

Wo sind Börsen?

Wo sind Börsen? - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben