23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Diskutiere 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute! Ich wollte Euch nur auf den 2.Termin des Vogelspinnenstammtisches Düsseldorf hinweisen. Wir treffen uns am 23.03.2007 (ist ein...
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #1
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich wollte Euch nur auf den 2.Termin des Vogelspinnenstammtisches Düsseldorf hinweisen. Wir treffen uns am 23.03.2007 (ist ein Freitag) um 19.00 Uhr in der Bar "Locos"...die findet ihr in D-dorf-Oberbilk, Linienstraße 77 ....anbei eine Karte von Oberbilk, der Pfeil steht genau auf der richtigen Hausnummer...
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Spinner finden würden, die kommen, denn wir sind eine lustige Runde...

Hier nochmal der Link zur Bar:
http://www.locos-duesseldorf.de/

Weg zum Locos

Vielleicht sehen wir uns...

Liebe Grüße,
Dana
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #2
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hallo Dana

schade das der Termin für Mich ungünstig fällt
da Ich Mittagschicht habe und erst um 22 Uhr Feierabend habe
naja vielleicht kann Ich mit meiner Frau ja mal an einem der folgenden Stammtische teilnehmen

MfG
Jörn
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #3
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hey Jörn!

Also der letzte Stammtisch ging bis 2.30 Uhr...falls du doch noch Bock hast kannst du ja auch später kommen....meine Nummer hast du ja, oder?

Liebe Grüße,
Dana
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #4
Sascha N.

Sascha N.

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hier einige Impressionen vom Stammtisch :



(Niklas aka Ablaze, Dana aka Spinnendana, Dom aka Dea)

(Ralf aka Ralf :) )


(Stefan aka Celtic)

(Uwe aka Morbus Ascendit, Claudia aka Spinnifex)

Vom Rest gibts leider keine Fotos. :'(
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #5
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hallo Ihr Stammtischler *g*

war wohl eine gemütliche Runde :D
na schade das Ich nicht dabei war
vielleicht besser so


sonst wären von Mir hier nun auch Fahndungsfotos veröffentlicht :D :D :D :D :D

vielleicht klappt es beim nächsten mal :)

Gruss
Jörn
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #6
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hey wartet mal


die eine Blonde da in der Mitte der Foto´s ....
die kenne Ich .....
das ist doch
moment
ahhhh
na gleich weiss Ich es
jaaaa genauuuu
das ist SpinnenDana

wird die nicht mit Haftbefehl gesucht ?
war da nicht Belohnung von 17500 € drauf ausgesetzt :d

wenn ja
dann bekomm Ich die :D

Grüsse von einem vor Lachen am Boden liegenden
Jörn
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #7
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hallo an Alle!

@all:
Der Stammtisch war diesmal wieder sehr gemütlich und lustig....ich weiß nicht genau wie lange es ging....sondern nur, dass wir erst um 5.00 Uhr daheim waren, weil wir uns total verfranst hatten....:yawn:

@Jörn:

Psst.....das sollte doch unser Geheimnis bleiben....:doh:

Liebe Grüße,
Dana (die auf dem ersten Foto total verblödscht aussieht)
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #8
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hi Dana

also Du siehst verblödscht aus ... man man man
Wer hat Dich denn in Hamm so verblödscht ?
Ich war es nicht :D :D :D
und ausserdem Dana
dein "Reward" ist seit eben angestiegen
Du bringst nun 59001 € als Reward *g*
plus 7 cambridgei und 9 metallica slings
:D :D :D :D :D :D
zahlbar sofort
hehehehehehe

MfG
Jörn
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #9
Sascha N.

Sascha N.

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Tach,

eins hab ich noch :


...weitere Fotos gegen Bezahlung erhältlich. :D

Grüße
Sascha
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #10
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hi Sascha

man da haste ja Dana extremst erwischt :D :D :D :D :D :D
die arme kleine Dana wird wohl bald nie mehr zu nem Stammtisch gehen
weil Sie Angst hat als Fotoshooting Objekt herhalten zu müssen :D

MfG
Jörn

:D *zahlt mal 5 mittlere Heuschrecken für zwei weitere Fotos* :D
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #11
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hi hi hi hi hi
mal sehen wann Wir es mal zu nem Stammtisch schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #12
Sascha N.

Sascha N.

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hallo,

Hier direkt der nächste Termin :

3. Treffen des Vogelspinnen Stammtisches Düsseldorf

Wann? - Freitag, 27.04. ab 19 Uhr
Wo? - Gaststätte / Bar Locos

Wer ist eingeladen? - Alle begeisterten VS-Besitzer und die, die es noch werden möchten

Wie komme ich dort hin? - hier ist eine Karte. Das Locos ist genau beim grünen Pfeil.
Mit der S-Bahn kann man von den Haltestellen Volksgarten und Friedrichstadt, mit der Straßenbahn von der Haltestelle Kruppstr. aus zu Fuss gehen.


Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PM schicken.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und bitte Euch Euren befreundeten VS-Haltern Bescheid zu geben.

Grüße
Sascha
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #13
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

*Aus der Versenkung hol*

Hallo an Alle!

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass an diesem Freitag (27.04.07) wieder der Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf stattfindet....

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen...:party:

Liebe Grüße,
Dana
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #14
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hallo,

schlechte Plannung denn da ist doch am gleichen Tag noch ein Termin

Generalversammlung der DeArGe e.V.

in Köln.


Gruß Andreas
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #15
Sascha N.

Sascha N.

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hi,

schlechte Plannung denn da ist doch am gleichen Tag noch ein Termin

Generalversammlung der DeArGe e.V.

in Köln.
stimmt - da hat die DeArGe echt schlecht geplant. :D

Bei uns ändert sich jedenfalls nichts - morgen am 27. April findet der Stammtisch wie gewohnt statt.

Grüße
Sascha
 
  • 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf Beitrag #16
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: 23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

Hallo zusammen,

gibt es schon einen Termin im Mai?

Gruß Marc
 
Thema:

23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf

23.03.2007 - Vogelspinnenstammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

Schildkrötenstammtisch in Berlin 2011: Schildkrötenstammtisch in Berlin 2011 Unser erstes Treffen fand im Jahr 2002 statt. Seitdem tauschen wir regelmäßig unsere Erfahrungen rund um...
Nur noch Bekloppte - oder spinn ich? laaaaaange Geschichte: Nur noch Bekloppte - oder spinn ich? laaaaaange Geschichte (Aufgabe der Notstation) HuHu, einer der Hauptgründe, weswegen ich jetzt erstmal die...
Die Düsseldorfer Hunderund und ihre Termine: Hallo, ich weiß ich weiß: Ich hab hier schon 2 Threads eröffnet, die sich um unsere Runde drehen... Deshalb jetzt hier ein allgemeiner, damit wir...
Vogelspinnenstammtisch Schweiz (Aargau / Zürich): Hallo zusammen! Nach reichlichen Stunden im www und unzähligen Pages die ich durchgelesen habe, fiel mir auf, dass es in Deutschland und...
Gedanken zum Forumtreffen: Hi, wie ihr ja wohl hoffentlich wisst hat der cybercorp den Vorschlag gemacht ein Forumtreffen zu organisieren. >>HIER<< nochmal der Link...
Oben