28.10.2007 - Börse Bonn-Tannenbusch

Diskutiere 28.10.2007 - Börse Bonn-Tannenbusch im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin, habe grad was gefunden............. War selber auch noch nie da aber am Sonntag gucke ich mir das mal an.Kann ja Sontagabend dann mal meinen...
  • 28.10.2007 - Börse Bonn-Tannenbusch Beitrag #1
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3
Moin, habe grad was gefunden.............

Hallo zusammen,

am Sonntag den 25.03.07 findet in Bonn-Tannenbusch eine Aquaristik mit Terraristik Börse statt.

11.00 - 15.00 Uhr
Gustav-Heinemann Haus Waldenburger-Ring 44
Bonn-Tannenbusch

Eintritt frei

Info´s. www.dcg-region-rheinland.de
Kurze Information meinerseits. Es ist eine kleine Börse mit schwerpunkt Aquaristik, aber ganz vereinzelt Terraristik. Es gibt natürlich Futtertiere für unsere Skorpionen und die Preise vom letztem Jahr waren super Preiswert. Vogelspinnen und Skorpionen waren vorhanden. Es ist eine etwas andere Börse, weil sehr klein und noch sehr unbekannt!
So wie ich das noch in Erinnerung habe- das alter*grgr* ist gegenüber ein riesengroßer Parkplatz ebenfalls kostenlos!!

Für mich persönlich eine Börse die eine sehr angenemme Atmosphäre besitzt und nicht mit gedränge besticht, und was auch interessant ist, wenn man das eine oder andere an kleinigkeiten sucht wird man dort fündig. Wenn diese Börse mehr an Bekanntheitsgrad gewinnen würde, sehe ich doch ein großes Potential. Nachteil wäre vielleicht das die Preise dann etwas angeschraubt werden
War selber auch noch nie da aber am Sonntag gucke ich mir das mal an.Kann ja Sontagabend dann mal meinen Eindruck tippern(falls es jemand interessiert)

Gruß Rusty
 
  • 28.10.2007 - Börse Bonn-Tannenbusch Beitrag #2
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.10.2007 - Börse Bonn-Tannenbusch

Hallo

Ja das interessiert:)

LG Nillay
 
  • 28.10.2007 - Börse Bonn-Tannenbusch Beitrag #3
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: 28.10.2007 - Börse Bonn-Tannenbusch

Moin zusammen,
So dann mal mein Eindruck.Also es war meine erste "Börse"wie ich ja schon wusste mehr so in richtung Aquaristik.Aber es gab 2 "Stände" mit Vogelspinnen(die Artenauswahl war nicht übel) Schlangen Reptilien,Scolopender Skorpione,Literatur, Terrarien, Futtertiere und Zubehör gabs auch.Also ein Besuch lohnt sich alle mal.Bin mal gespannt wie die Börse in Köln sein wird.Das wird dann meine 2.Börse*freu*Und das beste ist ich bin nun stolzer Besitzer eines
Aphonopelma seemanni "Weib" Sie soll 5-6Jahre(Ausage des Verkäufers/er hat sie wohl aus einer Zuchtauflösung) alt sein es war Liebe auf den ersten Blick:heart:.Hatte ja eigentlich dran gedacht mir eine Brachypelma smithi zuzulegen.Aber als ich meine "Medusa "da in der viel zu kleinen Heimchendose gesehen hatte,die mit aller Kraft versuchte den Deckel aufzustemmen und ihre Chelizeren in den gleichen "haute" war es um mich geschehen:blush: Naja also noch schnell ein Terri und Trinkschale gekauft ,und ihr ein neues Zuhause geschenkt.Sie ist leider am "Hintern" total nackich noch *g*Hatte wohl mal schwer bombadiert.Ich finde die soooo süss *sorry wenn ich euch nerve aber bin ganz hin und wech von ihr*So das war mein Eindruck von der Börse *lach*

Gruß Rusty
 
Thema:

28.10.2007 - Börse Bonn-Tannenbusch

28.10.2007 - Börse Bonn-Tannenbusch - Ähnliche Themen

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
Aquarien- & Terrarienbörse am 30.10.2011 in Bonn: Deutsche Cichliden Gesellschaft e.V DCG Region Rheinland Einladung zur Aquarien- & Terrarienbörse der DCG Region Rheinland Lieber Aquariener &...
Aquarien- & Terrarienbörse in Bonn am 17.04.2011: Deutsche Cichliden Gesellschaft e.V DCG Region Rheinland Einladung zur Aquarien- & Terrarienbörse der DCG Region Rheinland Lieber Aquariener &...
Oben