Börse in Bad Kreuznach Planich

Diskutiere Börse in Bad Kreuznach Planich im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Unsere nächste Reptilienbörse veranstalten wir am Samstag 31.03. und Sonntag 01.04.2007 wieder in der Nahetalhalle in Bad Kreuznach Planig...
  • Börse in Bad Kreuznach Planich Beitrag #1
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Unsere nächste Reptilienbörse veranstalten wir am Samstag 31.03. und Sonntag 01.04.2007 wieder in der Nahetalhalle in Bad Kreuznach Planig Rheinpfalzstraße 2.

Wann lohnt es sich denn eher dorthin zu fahren?
Samstag oder Sonntag?
Ist jemand aus dem Forum dort der Spinnen verkauft?

mfg Hendrik
 
  • Börse in Bad Kreuznach Planich Beitrag #2
M

MN@Linux

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bad Kreuznach Planich

Hi!

Ich denke Samstag ist besser wenn du Tiere kaufen willst,- wer zuerst kommt malt zuerst!

Ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach und werde wenn Samstags hinfahren.

LG Manuel
 
  • Börse in Bad Kreuznach Planich Beitrag #3
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse in Bad Kreuznach Planich

Joar stimmt schon ;)
Ich dachet nur es sich hätte sich vielleicht sowas wie Samstags eher Schlangen etc und Sonntags eher Spinnen etc eingespielt.
Naja werd dann auch mal Samstags vorbei schauen :D
 
  • Börse in Bad Kreuznach Planich Beitrag #4
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse in Bad Kreuznach Planich

Hallo,
ich war letztes Mal als Austeller da und fands extrem langweilig. Außerdem fand ich das Angebot nich gerade berauschend.
 
  • Börse in Bad Kreuznach Planich Beitrag #5
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse in Bad Kreuznach Planich

Hm schade
aber werd trotzdem mal hinfahren wohn ja in Bingen und dann ist es nicht sooooo weit.
Woanders ist hier ja nix in der nähe
 
  • Börse in Bad Kreuznach Planich Beitrag #6
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse in Bad Kreuznach Planich

Naja, bis Kornwestheim ists ja nun auch keine Weltreise, aber sicherlich lohnenswerter als nach Bad Kreuznach. Mein Tip: Geld sparen und lieber nach Kornwestheim fahren.
 
  • Börse in Bad Kreuznach Planich Beitrag #7
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse in Bad Kreuznach Planich

und wann ist dort messe?

EDIT: Hab grad ma geschaut ist ja schon bei Stuttgart.
Naja wenn ich schon was weiter fahre, dann eher nach Hamm dann kann ich gleich meine Eltern noch besuchen^^
 
  • Börse in Bad Kreuznach Planich Beitrag #8
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse in Bad Kreuznach Planich

Hallo,
ich finde Hamm wird in Sachen Spinnen überbewertet. So wie ich das sehe hat man in Kornwestheim auf jeden Fall die erlesenere Wahl. Außerdem ist es da nicht so voll.
 
  • Börse in Bad Kreuznach Planich Beitrag #9
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse in Bad Kreuznach Planich

Morgen :)
Also hab gesehen das in Rüsselsheim noch eine Börse ist und das sind auch nur knapp 40 min Autofahrt.
Kann mir dazu einer was sagen wie die Messe so ist.
Danke Hendrik
 
Thema:

Börse in Bad Kreuznach Planich

Börse in Bad Kreuznach Planich - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Käsepappeltee-Bad?: Hallo liebes Forum ^^ Jetzt war ich doch einige Zeit inaktiv, keine Ahnung, wer mich noch kennt und wen ich noch kenne, haha. Dennoch, folgendes...
Border Collie, Leberwerte Extrem Erhöht! Bitte um Hilfe: Erstmal zu unserem Hund, Wir haben ein 8 Jährigen Border Collie, nach der Kastration vor ca. 2 Jahren hat er ca 4 kg zugenommen. Unser Hund ist...
Oben