Börsen in Schleswig Holstein ?

Diskutiere Börsen in Schleswig Holstein ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Kann mier jemand sagen ob es auch in schleswig holstein börsen giebt. wen ja wo und wan? Muss hier doch auch mal was sein? :cry:
  • Börsen in Schleswig Holstein ? Beitrag #1
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kann mier jemand sagen ob es auch in schleswig holstein börsen giebt.
wen ja wo und wan?
Muss hier doch auch mal was sein? :cry:
 
  • Börsen in Schleswig Holstein ?

Anzeige

  • Börsen in Schleswig Holstein ? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Schleswig Holstein ?

Hi

hier gibt es nen guten Börsenkalender, kannst dich ja mal durchklicken!
>>>Börsenkalender<<<

Grüsse Kris
 
  • Börsen in Schleswig Holstein ? Beitrag #3
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Schleswig Holstein ?

Also hier oben ist mit Börsen ja nichts los :cry: :cry:
 
  • Börsen in Schleswig Holstein ? Beitrag #4
S

Sebastian6

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Schleswig Holstein ?

Komme auch aus dem hohem Norden! Genauer aus Kiel.
Hier oben is in Sachen Terraristik im allgemeinen echt nix los!
Ausser in Hamburg halt, aber das gehört ja nicht mehr zu Schleswig-Holstein!
In Hamburg war erst vor kurzer Zeit ne Börse, wurde von dem Futterhaus-Hausbruch mitveranstaltet!
Die war allerdings mau, in Sachen Spinnen!

Gruß Sebastian
 
  • Börsen in Schleswig Holstein ? Beitrag #5
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Schleswig Holstein ?

hallo!
als ehemaliger schleswig-holsteiner (brunsbütteler) würde ich springe als nächstliegendes empfehlen, außerdem ist die börse auch vom angebot her attraktiv...und bis nach springe schafft ihr das auch noch so gerade zur not...dafür lohnt es sich ja auch eigentlich für jeden...und die börse ist auch bald...habe in lübeck studiert und bin lange nach hannover zwischengefahren...1,5 h und du bist hier...also...
gruß
marc
 
  • Börsen in Schleswig Holstein ? Beitrag #6
H

HartChor

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Schleswig Holstein ?

Oh, eine schleswig-holstein thema.

hier ist es spinnenmäßig echt öde.

ich hab in kiel noch nicht mal nen vernünftigen terraristik laden gefunden.

:?: Was ist eigentlich aus Terrarien-Service-Nord geworden? :?:

Und in Lübeck gibts ja auch nur Zoo-Geschäft mit spinnen abteil.

wenn die kieler und lübecker mehr läden kennen, bin ich für jede anregung dankbar.
 
  • Börsen in Schleswig Holstein ? Beitrag #7
S

Sebastian6

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Schleswig Holstein ?

@HartChor


Es gibt das TCK in Kiel, das ist bzw. war das TCN!!!

Gruß Sebastian
 
  • Börsen in Schleswig Holstein ? Beitrag #8
H

HartChor

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Schleswig Holstein ?

Danke tausendfach

ich bin schon so lange auf der suche danach gewesen.

:mrgreen:
 
  • Börsen in Schleswig Holstein ? Beitrag #9
C

Crod

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Schleswig Holstein ?

Ich wollte diesen Thread mal wieder mit Leben füllen, da ich selber aus Kiel komme. Hat sich in den 5 Jahren etwas getan? Gibt es im Raum Kiel ansatzweise gute Läden, bzw. im Umkreis von 50km? Oder irgendwas an Börsen in Schleswig Holstein? Habe bis dato leider nichts gefunden.

Gruß
Torben
 
Thema:

Börsen in Schleswig Holstein ?

Börsen in Schleswig Holstein ? - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Oben